Was genau macht Floating Windows? Sorry für die frage. Habe pa noch net benutzt vorher...
Beiträge von pa.pn2
-
-
Der 122er build funktioniert astrein
Kein plan obs am ägyptischen provider liegt aber die wifi Hotspot Funktion geht hier in Ägypten leider nicht.
Bin ab morgen wieder in Deutschland und werde es prüfen
Bis dann:) -
Jupp. Der letzte build läuft spitze martin. Wie immer exzellente arbeit sir. Vielen dank
-
Ähm, du hast den FC noch mit der ota-88 ? Das dürfte eigentlich nicht mehr sein. Wegen email/exchange werde ich morgen mal eine Version machen, wo ich die beiden mit einkompiliere
Ne mit der alten version. Muss die neue noch saugen. -
Hatte den gleichen fehler. Kein plan was das ist. Hab auch den fc in den led einstellungen.
Sonst wie immer ein cleanes rom. Danke martin -
Danke. Habe dirks aosp kvt version gefunden. Geht einfacher:)
-
Welche stockrom Version benutzt ihr? Gibt es eine kvt49l als. Zip Version zum flashen?
-
sodale.rom neu geflasht.stock kernel hinterher, danach dann den hells
jetzt läuft alles top.irgendwas war wohl banane vorhin.touchboost funktioniert wieder:) -
werde mal purity restoren und berichten.vlt liegts ja am rom:)hoffe ich jedenfalls.wenn ich eins hasse ist es ruckeln:)lol
-
wozu wenn ich das rom neu flashe?ist komisch jedenfalls.kenne das vom hells kernel nicht...welches rom habt ihr?
nutze pslx 1.0.7
vlt liegts ja am rom.. -
hab system/cache/dalvik wipe vorher gemacht.rom neu geflasht.ruckelt trotzdem
tapatalk is ok,xda app ruckelt wie sau und whats app kontakliste auch.sorry wenn ich das sagen muss -
danke für das update
sehe in trickster info keinen touchboost auf 1,2ghz.ist das so richtig?
bei mir stottert der kernel leider wenn ich zb die whatsapp kontaktliste öffne.dauert immer so 10 sekunden bis des ruckeln weg ist. -
Moin, nutzt jemand die PLSX (Version 1.0.6) mit dem Kernel (8tn)?
Ich hatte am Sonntagmorgen nen SoD, Handy war über Nacht am Kabel und als ich es morgens abnahm ging nichts mehr und die Lade-LED blieb auch an.
Hat vielleicht jemand ähnlich Probleme bei der Konstellation?
nutze die gleiche kombo und hab 0 probleme mit plsx
habe jetzt mal den 11er geflasht,läuft auch zucker... -
also der alte und neue t8 läuft bei mir auf purity 07/02 und PLSX 1.0.4c ohne probleme
genauso wie der t6:)
super arbeit hells -
first cycle bei mir
23 stunden on,sot 3:12,restakku 45 Prozent.saugeil -
Und auch von mir - vorweg nicht ganz so schlecht...
Tapatalked by neXus 5
psx rom oder? -
jupp t6 läuft auch sehr gut,habe mit ihm auch bisher die besten idle Verbrauch.
OT an
Willkommen Paddy
OT aus
jawoll marco auch an bord.top.doch wieder nexus oder beide geräte jetzt am start? -
hey hells,habe mit entzücken deinen kernel hier entdeckt.kenne ihn noch aus n4 zeiten, und er war sehr sehr gut.habe t6 geflasht, was soll ich sagen.absolut genial.idle verbrauch is der knaller,alles an optionen drin die man braucht.perfekt.weiter so und vielen dank dafür.gruss paddy