Nagut Danke
Alles klar. Es lag wohl an der Backlight Dimmer Funktion vom Elementalx Kernel, oder an einem Neustart
Nagut Danke
Alles klar. Es lag wohl an der Backlight Dimmer Funktion vom Elementalx Kernel, oder an einem Neustart
Habn Problem. Weiß nicht ob es an der ROM liegt oder nicht aber mein Display wird während der Animationen(z.B beim öffnen einer App) auf einmal heller.Ich hab alle Funktionen die die Helligkeit des Bildschirms automatisch verändern abgeschaltet. Im Chat Fenster von Whatsapp bleibt es aber gleich hell.:O_o:
Weiß jemand woran es liegt? Mein Display ist übrigens ziemlich kaputt aber bis vor kurzem hatte ich diesbezüglich keine Probleme.
Hat es jemand geschafft V4A zu installieren? Es werden zwar die Driver installiert jedoch haben die keine Wirkung. Bei Driver Status scheinen sie auch nicht enabled zu sein
Über Chrome, aber halt am Smartphone. Ich versuchs mal am Computer
Einfach Geduld haben. Es lädt runter, auch wenn der Balken nicht kommt. Ist bei mir genau so. Einfach starten und warten.
Dann wird der download nach einiger Zeit ohne Fortschritt abgebrochen
Hat noch jemand das Problem das die Dateien aus dem Google Drive Ordner nicht heruntergeladen werden? Bei mir wird es als download angezeigt aber der Fortschrittsbalken geht nicht weiter.
Ab wann wird das integriert? Ich frage da ich immernoch Probleme habe Dateien zu kopieren. Ich habe schon sämtliche File Manager ausprobiert wie z.B den Es Explorer,file Commander, Astro Dateimanager und den Root Browser. Auch Dateien in einen anderen Ordner kopieren über den PC klappt nicht. Außerdem bekomme ich die Abfrage der jeweiligen App, ob sie auf den Ordner zugreifen darf gar nicht. Ich habe ein Nexus 5 mit Android 5.0.2 (Rom: Simple AOSP)
Ich hab mir die Rom auch mal geflasht und sie gefällt mir sehr gut. Besonders die grauen Einstellungen gefallen mir
ABER ich musste Mit bedauern feststellen das mein geliebtes Google now nicht mehr mit dem Wisch nach links erreichbar ist sondern, nur noch wenn ich auf die google suche Klicke. Weis einer von euch wie ich die Google suche wieder mit dem linkswisch
Erreichbar bekomme?
Edit: Es war nicht der Google now launcher installiert. Einfach vom play store installieren und fertig ;D
Edit Nr.2 Die Schritte im Bild habe ich befolgt aber in den Einstellungen finde ich den Punkt "Startbildschirm" nicht.
Wunderbar!
Ich kann die rom nicht runterladen da mega mir einen write error ausgibt.
Bin ich der einzige mit dem Problem und kennt jemand ne Lösung?
Bin ich wirklich der Anzeige ?
Im Internet hab ich als Antwort nur gefunden das ab Android 5 jede APP ihre eigenen rechte hat auf der SD Karte zu schreiben oder so, da man aber in der mega APP einen Pfad angeben muss klappt das nicht und ich bekomme nen write error.
Hey Leute :)
Ich habe ein wifi Problem mit Android l. Als die erste preview draußen war habe ich mir sie geflasht und hatte WLAN Probleme in meiner Schule. Heißt :ich bin zwar verbunden trotzdem erscheint das Ausrufezeichen neben den WLAN Symbol. Deswegen wieder zurück zu KitKat. Nun habe ich mir das factory image geflasht und diese Rom drüber aber trotz der vergangenen Zeit  besteht das Problem immernoch. Mit meinem tablet , wo android 4.2 drauf ist ,klappt es aber, das ist mir runtergefallen .
Ich wusste gar nicht das twrp einen filemanager hat o.O.
Auf jeden Fall, es hat geklappt
Vielen Dank an alle
Eigentlich hat es ja nicht geklappt
Weiß auch nicht wie der Punkt nach dem es dahin gekommen ist. Supersu Flash ich immer mit
Klappt mit astro es. Dateiexplorer und sd maid nicht. Rom simple aosp. Su Version 2.14 und überall wo ich gefragt wurde die Rechte erteilt. Kernel code_blue 450
Vorher hatte ich ja die preview drauf, kann es daran liegen?
Das Problem dabei ist das Ich eine Meldung bekomme das die sd card schreibgeschützt ist und ich da nichts hin kopieren\verschieben kann