Mir ist was dummes passiert ich wollte die Slim flashen habe sie aber anscheinend vorher vergessen auf das Handy zu ziehen jetzt hab ich alles platt gemacht.Jetzt komme ich ins Recovery aber ich hab keine Rom zum flashen gibt es eine Möglichkeit die Rom aufs Handy zu bekommen wenn ich nur noch ins Recovery komm und das Handy nicht mehr startet.????:-(
Beiträge von Marc777
-
-
Ich würde ja gerne ein paar Screenshots hier zeigen aber irgendwie klappt das über meinem N5 und meinem N7 nicht, bin im Hotel und habe W-Lan und natürlich Mobile Internet Flat beides guten Empfang.Geht d
-
Nach einem Ladezyklus kann ich sagen Akku hält sehr gut und Performance ist sowieso Top.Wenn er ohne Probleme so weiter läuft bin ich mehr als zufrieden. ggf
-
Ich hab ihn auch drauf mal sehen bis jetzt kann ich nur sagen das er läuft aber Akku Verbrauch kommt mir sehr Hoch vor. Lassen wir uns über aschen
-
Ja läuft super das Update hab es Dirty geflasht alles bestens!!!!!
-
-
Hab es gefunden bei Wecker und dann auf Einstellungen dort Haken setzen und gut ist
-
Kann man bei der Mahdi Rom das Wecker Symbol in der Statusleiste nicht ausblenden?
-
Ich bin auch totaler Fan vom Hells Kernel.Aber seit ich Hackers Kernel drauf habe kann ich nur für mich sprechen super Leistung und noch etwas mehr Akku Performance als Hells Kernel die zwei sollten sich zusammen tun ich denke dann bekommen wir den besten Kernel der Welt.
-
Okay Super jetzt weiss ich bescheid. Danke echt ein geniales Forum.Da kenn ich grössere Foren die nicht annähernd so freundlich und Kompetent sind.;)
-
Sorry was sind Recents ?
-
Ich hoffe ich bin hier nicht total falsch aber kann mir jemand sagen was ich mit OmniSwitch machen kann
-
Na dann mal probieren ob es klappt ich hoffe es,danke trotzdem für die Antworten.
-
Aber vertragen tun sie sich?Oder beissen sich die Einstellung vom Rom mit der Gravitybox?
-
Kann mir jemand sagen ob die Purity sich mit Gravity Box verträgt? Danke
-
Ich nutze die Rom zwar nicht,trotzdem hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.Und zwar ich habe die Graviton 2.5 auf meinem N5.Die Rom bringt 100 Hintergrundbilder mit,nur kann ich sie nicht mehr finden seit ich den Launcher der Rom de installiert habe.Kann mur jemand sagen in welchem Pfad sich die Bilder bei einer Rom befinden.
-
Okay danke Hells für deine Antwort. So jetzt freu ich mich aufs Testen deines Kernels.Sag mal was möchtest du denn noch an deinem Hellscore Kernel ändern bzw.einbauen mehr Akku und Schneller geht ja kaum noch oder ?Ich bin jedenfalls begeistert vom Hellscore Kernel und wenn du es hinbekommst das er 50000 in Antutu und 20 std Sot macht was ich mir fast vorstellen kann gibts ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.
-
Super was für ein morgen so wacht man gerne auf !!!Ich hab eine Frage ich höre immer wieder das ein Kernel sich erst nach ein paar Tagen richtig entwickelt oder wie ich es höre einpendelt ist da was dran oder ist das nur ein Gerücht!?
-
Ich traue mich gar nicht zu fragen aber ich mach es einfach.Hat jemand für mich den t11 von Hells ich hab nur gutes hier von dem t11 gehört und würde ihn gerne mal testen.Natürlich nur wenn Hells nichts dagegen hat.Kann ihn jemand für mich hoch laden?
-
Ich bin begeistert über den t8 er läuft hervorragend und ist Top was Akku und Leistung betrifft. Hells kannst du mir sagen was genau du mit C-States meinst?