Genau das gleiche Problem wie Zonfly hatte ich gerade eben auch mit b11-normal. Müsste dann wohl auf b12-normal upgraden.
Beiträge von Wladi
-
-
Ok, Danke für den Hinweis. Sorry, letzter Post zu dem Offtopic: Er war lediglich in Instagram, Handy wurde warm und plötzlich knirschte es. Jetzt hat er einen Riss hinten über den Nexus schriftzug. Dazu muss ich sagen dass er nicht den HellsKernel verwendet und auf Stock ist. (Er hat die Revision 1.1. Lieferung war Anfang Dezember.)
-
Danke!
Etwas blöde Frage hierzu: Heißt "Thermal überarbeitet" das das Handy nicht mehr so schnell warm wird? Bei meinem Cousin ist gerade heute bei seinem Nexus 4 nach Überhitzung die Rückseite geplatzt. (bzw. es ist jetzt ein waagrechter Riss dort...). Seit dem ist mir heute mulmig um meinen Nexus 4...
-
Bin seit b3 dabei, hatte b3, b4, b5-wheatley, kein einziger reboot in dieser Zeit. Spiele aber nicht viel mit trickster rum.
Lediglich wheatley eingestellt und Farben etwas verändert. B6 habe ich aber nicht drauf, warte auf b7.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Mit dem alten b5 über Nacht 2% verloren, Deepsleep 96%, Großartig! Werde gleich das neue testen.
-
So habe jetzt mein Log von der Nacht hochgeladen. Verloren wurden 4-5%. (Vor der Nacht habe ich kurz geladen, die Anzeige sprang beim rausstecken von 50 auf 51. Beim rausstecken heute morgen war es 46. Ich hoffe es ist alles richtig mit Log gemacht, habe eigentlich noch nie ein Log von BetterBatteryStats gemacht
-
Vielen Dank, ich versuche mal diese Nacht das erneut zu verfolgen, wenn es wieder 6-7% sind, mache ich ein Log.
-
BetterBatteryStats habe ich Leider nur statistiken seit geladen (also ca 21-22 Stunden, also seit dem Install des b3 Kernels ca) Also: Kernel Wakelocks: MSM_hsic_host 3,6%, PowermanagerService 2,7%, Radio-Interface 1,3%. Bei Partial W.: (außer backup (wg. Kernelinstall denke ich) und AudioOut) AlarmManager 0,2%, EntriesRefresh_wakelock 0,2%, GTAL_ASYNC_CONN 0,2%
WLAN ist aus. Flugmodus ist aus.(Mobile Daten sind an)
-
Bin gerne hier.
Ne, gerade nachgeschaut, Sleep2Wake ist aus.
-
So bin dank Nexor und hellsgod nun auch in diesem großartigen Forum! Habe b3 seit gestern drauf. Momentan läuft alles flüssig und ohne Fehler. Das einzige was mich etwas stützig macht: Über die Nacht wurden 6% Akku verbraucht, glaube das war noch nicht optimal, vielleicht waren einige Apps offen (stock war oft über Nacht 3-4%, CPU Spy zeigt 10% bei 288MHZ, 86% DS)
Vielen Dank für die super Arbeit mit dem Kernel!