Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
It's called the "smile shot"... :moustach: Verrückte Welt
Rauchen darf man auch nicht aber wenigstens kann man damit telefonieren.
Ich stelle mir das auch immer nach meinen Wünschen zusammen. Das fängt schon am Gehäuse an.
Bei den Komplett-Sets muss man immer aufpassen was drin ist. Oft ist das Mainboard, Netzteil und der RAM Müll. Ich sage immer irgendwo ist das Geld eingespart worden.
Kommt aber auch immer darauf an, was man damit machen will. Wenn man damit zocken will würde ich es immer selbst zusammenstellen.
Wie ich zu meiner Verwunderung jetzt feststellen musste, setzt nun neben Philips auch Sony auf Googles Android TV. Laut Internetseite von Sony werden alle neuen Smart-TVs der Bravia-Serie in Zukunft mit Android TV versehen. Die neuen Modelle sollen im März 2015 in Deutschland in den Handel kommen. Die Vorteile des offenen Android Systems liegen natürlich auf der Hand und mir alleine fallen schon tausend Möglichkeiten ein, die man damit anstellen kann. Sowas wie Chromecast-Funktionen über vorhandene Android Smartphones und Tablets werden dann Standard sein. Die Möglichkeiten sind wirklich immens und somit halte ich Sonys Entscheidung auch für richtig. Schließlich hätte man ja auch auf sein bereits vorhandendes und eigenes System setzten können, was z.B. in ähnlicher Form auf der Playstation zu finden ist. Android TV hat ein großes Potential wirklich zum Standard im TV-Bereich zu werden. Andere Hersteller setzen auf ihre eigenen Systeme wie Samsung mit Tizen, Panasonic mit Firefox OS, LG mit WebOS etc.
Sony verbaut hier einen neuen 4K Prozessor, dem X1. Er ist in der Lage 4K Ultra HD Inhalte wiederzugeben und teilweise neu bzw. umzucodieren. So werden das normale Fernsehprogramm, DVDs, Streaming-Videos oder Blu-ray-Discs bei Bedarf entsprechend konvertiert. Der Hersteller verspricht, dass auch Nicht-4K-Bildmaterial entsprechend gut aussieht. Diesen Vorgang erkennt der Prozessor automatisch und selbstständig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Fernbedienung besitzt ein Touchpad plus Mikrofon, worüber auch per Sprachsteuerung der Fernseher angesprochen werden kann. Gleichzeitig werden die neuen Bravia-TVs einer der schmalsten TVs aktuell auf dem Markt sein. An der dünnsten Stelle sind sie nur 4,9 mm dick.
@Chania kann ich nur bestätigen. Ich hatte mir damals seit dem KF750 und Arena geschworen nie wieder LG aber sie haben anscheinend wirklich aus Ihren Fehlern gelernt. Ich muss jetzt auch nicht immer zwingend Stock Android haben aber das ist immer Geschmackssache. Hatte vorher auch das N5 und habe es nicht bereut zu wechseln.
Ne das hast Du falsch verstanden. Das G4 wird vermutlich nicht so schnell rootbar sein aber wer weiß das schon.
Beim LG G3 funktioniert das Rooten nur mit Android 4.x. KitKat, weil dafür eine Lücke genutzt wird, die mit Android 5.0 Lollipop von LG geschlossen wurde. Somit gibt es die Lücke und kein KitKat wenn irgendwann mal das G4 kommt.
*OMG* ist das Teil hässlich. Sieht aus als wenn, sorry, Krebs inkl. ist mit dem Teil.
[size=24]D-Link: Neue WLAN-Router mit bis zu 5 GBit/s Übertragungsrate vorgestellt[/SIZE]
Während in kabelgebundenen Netzwerken derzeit der Gigabit-Ethernet-Standard den üblichen Ausbau darstellt, können in drahtlosen Netzwerken theoretisch weitaus höhere Geschwindigkeiten erreicht werden. D-Link möchte uns diese Tatsache nun beweisen und bringt den AC5300 Ultra, AC3200 Ultra und AC3100 Ultra auf den Markt.
Im Gegensatz zu anderen Produkten geht der taiwanische Hersteller bei zwei der drei Geräten über die Spezifikationen des Wlan-ac-Standards hinaus und verbaut mehrere Wlan-Controller-Chips, die lediglich in Zusammenarbeit mit den eigenen Donglen ihre Maximalgeschwindigkeit erreichen. Während der AC3200 Ultra nämlich “nur” zwei Controller für das 5GHz-Band mit bis zu 1.300 MBit/s sowie einen Controller für das 2,4 GHz Band mit 600 MBit/s besitzt, kommt vor allem der AC5300 Ultra noch einmal auf weitaus höhere Übertragungsraten.
[COLOR=#ff0000]Flashen geschieht wie immer auf eigene Verantwortung - weder ich, Android-Port.de noch sonst irgend jemand übernimmt Haftung für euer Handeln. [/COLOR]
CM12 (Nightly) ist nun auch offiziell für das LG G3 (D855) veröffentlicht worden.
Anleitung: 1. Flashe das Bump Recovery 2. Erstelle ein Backup 3. Lade Dir das ROM und die Gapps 4. Kopiere ROM und Gapps in den Speicher 5. Mache ein Fullwipe in TWRP 6. Flashe das ROM und danach die Gapps 7. Reboot