ich hatte vorher mit einem gechattet bei o2 und hatte nach dem Tarif gefragt und ob sich am preis was machen lässt weil die zusätzliche sim brauch ich nicht und die 300MB für Ausland auch nicht aber der konnte / wollte nichts machen, also hab ich die Kündigung gestartet und musste die nur noch telefonisch bestätigen und da ging dann plötzlich was beim Preis
Die Plaud0recke
-
-
Ich glaube wenn du noch 4 Wochen gewartet hättest und das erste Angebot abgelehnt hättest wäre noch mehr gegangen.
-
Das klingt ha nicht schlecht. Vor 3 Jahren bin ich weg von o2 , empfängt außerhalb der Stadt war nicht so mein Ding
-
Ich glaube wenn du noch 4 Wochen gewartet hättest und das erste Angebot abgelehnt hättest wäre noch mehr gegangen.
ja das ist möglich aber mir hat so schon ganz gut gefallen, man soll nicht zu gierig seinda ich fast nur inner STadt bin passt das
-
ja das ist möglich aber mir hat so schon ganz gut gefallen, man soll nicht zu gierig sein
da ich fast nur inner STadt bin passt das
das glaube ich dir, da sind alle bestens. Aber wenn ich meine Eltern besuchen fahre oder so, dann hat mich das dauernd genervt, wenn ich keinen Empfang hatte. War vorhe auch Jahre lang o2 Kunde (und muss sagen, das Angebot, was du bekommen hast, würde ich auch nehmen) -
Man kann auch mal Urlaub vom mobilen Netz machen
-
das stimmt
-
ich hatte vorher mit einem gechattet bei o2 und hatte nach dem Tarif gefragt und ob sich am preis was machen lässt weil die zusätzliche sim brauch ich nicht und die 300MB für Ausland auch nicht aber der konnte / wollte nichts machen, also hab ich die Kündigung gestartet und musste die nur noch telefonisch bestätigen und da ging dann plötzlich was beim Preis
Wie genau hast du das mit der Kündigung gemacht? Ich sende die immer per Post -
Geht bei o2 online musst danach nur noch mal anrufen und bestätigen
-
Das wusste ich noch gar nicht. Danke!
-
Auch sehr nett:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.It's called the "smile shot"... :moustach: Verrückte Welt
Rauchen darf man auch nicht aber wenigstens kann man damit telefonieren.
-
An die LG G3 Nutzer, hat jemand CM12 am Laufen und kann ein kurzes Statement abgeben?
...
-
Läuft.
-
Wegen der Kamera fällt für mich aktuell jegliches Aosp Rom auf dem G3 raus.
-
So schlecht oder nur schlechter wie hinter Stock?
...
-
Naja die Stock Kamera ist halt Top. Würde sagen einer der besten. Mit Aosp gab oder gibt es oft Abstürze und die Kamera macht nur halb so gute Fotos.
Habe es aber selbst nur gehört und gelesen.
Also wenn man pures Android haben möchte ist das G3 doch eher nix.
Send with my LG G3 from outer space
-
Pures Android + 64Gb oder sd slot gibt es halt quasi nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen
...
-
Ich persönlich mach mir am liebsten immer nen eigenes Bild und teste die Roms, denn grade was die Qualität bei den internen Kameras angeht gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Manch einem reicht es wenn vernünftige Schnappschüsse bei raus kommen andere wollen sehr hohe Qualität. Also lieber selber testen
-
Das ist natürlich richtig. Musst halt mal selbst schauen.
Kommt ja auch immer drauf an, was einem wichtig ist.
Ich mit meinen zwei Kids brauche halt ne gute Kamera.
Send with my LG G3 from outer space
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!