Yepp, PVS gross und ggf einmal neu booten
Beiträge von MartinRo
-
-
Jepp, ggf. erst SU eingeben und Enter Drücken, danach dann den dmesg Befehl
-
Ok, dann ist -50mV wohl wirklich dein Limit, zumindest, wenn du alle Frequenzen gleich herunterschrauben möchtest.
Was Antutu angeht: Das ist EXTREM Wärmeempfindlich. Entsprechend bekommst du die besten Werten, wenn du das Gerät eine weile im Deepsleep auf einer kühlen Oberfläche schlummern läßt bis es wirklich richtig kalt ist, dann rein mit Trickster (oder psxXtras Kernelsettings, wenn du den PSK benutzt) Min Frequenz auf MAX-Wert setzen, Governor auf Performance, ggf. bei CPU Boost Min 4 CPU's Online stellen und dann sofort Antutu laufen lassen.
-
Solange du FSync anläßt und z.B. bei Trickster nicht "Kerneleinstellungen beim Booten Anwenden" reinmachst im schlimmsten Fall ein freeze oder (wahrscheinlicher) ein Reboot.
Ich würde halt nur darauf achten, das der Haken Kerneleinstellungen bei Trickster raus ist, denn sonst muste leider mit nem Cleanflash von vorne anfangen -
Lol, 50mV... da geht noch was... denke mal 100-150mV sind locker drin
-
Wow, cool, ein Faster, viel besser geht es gar nicht mehr. Dann ist es eigentlich überraschend, das bei Antutu bei Dir nicht mehr rauskommt...
Könntest ggf. vielleicht etwas Undervolten, damit dein Gerät später in das Thermal throttle geht -
Klar, entweder in der Terminalemulation oder über ADB Shell:
dmesg |grep pvsggf. vorher noch SU starten.
Das Ergenis liefert dann eine Zeile aus dem dmesg log, das irgendwie auf ACPU PVS##
PVS 1-5 bedeutet dabei :slow, nominal, fast, faster, fastestIch habe PVS 2, sprich "Nominal"...
-
-
5,2 wären schon optimum, besonders wenn es diese LG Rahmenlos Technik würde, denn dann wäre das Außengehäuse von den Abmaßen her praktisch identisch mit dem N5
-
neue Version online...
-
Neue Version online...
-
Ich habe festgestellt, das diese Werte stark geräteabhänging (PVS Slow,Normal,Fast etc) sind. Ich habe einen "Normal" Chip...
-
Öhm, nein, Themechooser und Navbutton Anpassungen sind nicht drin, und werden wohl auch nicht kommen...
-
Tja Rashiel, dann sorg mal schnell für WLan, damit du die Testen kannst
Vor allem:
Selbst mit den kompletten Defaultsettings (also so wie sie ab Werk sind), liegt man mit der aktuellen PSX Version bei knapp 30K im Antutu wohlgemerkt mit DALVIK.
Das scheint mir ein recht ordentlicher Wert zu sein, zumal:
Selbst mit alles Max, alle 4 Cores permanent Online kommt mein Gerät nur auf ca. 33K.... -
Neue Version mit vielen keinen Gimmicks und Optimierungen online
-
Joa, sobald ich nen kompilefähigen Source in die Finger bekäm, tät mich das Teil auch mächtig jucken... wenn da nicht die Ocken wären
-
Wenn LG sich doch nur dazu entschließen könnte, die notwendigen Vendor Files und den notwendigen Device-Tree freizugeben....
Aber ohne das geht halt nix in Sachen AOSP -
Lol, ich betätige den Powerknopf praktisch jedes Mal, wenn ich das Handy in meine Microfasertasche Stecke, obwohl das eine speziell fürs N5 ist...
Ja, die Farbe müsste wirklich Matt sein, dann wäre es super
-
Wobei ich es schade fänd, wenn gerade am Display gespart würde. Wenn die Außenabmaße bleiben macht es keinen Sinn, 0,3Zoll Display einzusparen und dafür einen "dickeren" Rahmen zu haben
-
Nein, ist nicht drin.