Geht definitiv schneller, aber die alte APP bleibt zur Zeit noch erhalten.
Also wählst einfach eine normale layers ZIP aus, und dann zb noch ne Navigationsbar und dann Reboot fertig
Beiträge von EdgA
-
-
-
-
Der Jeremy Beck Haut in der community auch gerade seine 5 Neon themes als update raus, will ich jetzt aber nicht alle verlinken
-
So Jungs, here we go B-):-)
ungültiger Link
-
Hehe ich auch, Reihe durch
-
Das hast du gut gemacht mirko ☺ unter dem tiefschwarzem playstore
-
Dark miui
ungültiger Link
-
Und synergy style playstore update
ungültiger Link
-
-
Hier noch nen sehr dunkler playstore
-
Es dauert manchmal schon lange bis zur Pin Eingabe, aber haben mehrere roms.
-
Deine Probleme will ich nicht haben Hehe
Seit gestern synergy v3 raus habe ich das laufen, und bin endlich mal voll zufrieden [emoji3] [emoji106] -
Das einzige was mir bisher auffällt, vorher habe ich am Handy als erstes die Benachrichtigung bekommen, dann am tablet, jetzt ist das tablet schneller, muss ja irgendwo dran liegen ☺
Aber halb so wild... Wir reden hier nur von 5 Sekunden oder so -
Das ist richtig, aber zur Zeit bin ich eigentlich ein super test Objekt, weil krankgeschrieben, und jeden Tag viel und fast gleiche Nutzung im WLAN [emoji13] [emoji1]
-
Ja, sowie oben im Screenshot closest_freq_selection = 1
use_freq_calc_thresh = 0 -
Also bisher muss ich sagen,
von der Performance her wird bei mir definitiv nichts beeinträchtigt!
nur vom Akku [emoji2] der scheint etwas besser zu sein, also gefühlt zumindest.
Schonmal top -
[/url][/color]
Feb 8, 2015 2:06 PM - [url='https://www.android-port.de/mitglieder/1836']fraz14 update ☺ -
Ist auch ganz schön verbuggt noch! Habs wieder gelöscht, das rotations Symbol in den qs war weiß, meine Daten Anzeige unsichtbar, und bei der Auswahl nur diesmal oder immer war weiß auf weiß...
-
[/url][/color]
Feb 8, 2015 2:06 PM - [url='https://www.android-port.de/mitglieder/1836']fraz14
Darauf hatte ich mich gefreut, aber irgendwie ist es mir jetzt auch zu krass.... Aber wie gut das jeden Tag neue kommen ☺
Ok, so schlecht sieht es gar nicht aus [emoji1]... Aber wtf ist mit tapatalk passiert... Aaaaaaaaaahhh iiihhhh