Lass das Handy mal an, bis es von alleine aus geht und dann lade den Akku bei ausgeschaltetem Gerät mal komplett voll.
Könnte helfen.
alles klar mach ich mal. Danke
Lass das Handy mal an, bis es von alleine aus geht und dann lade den Akku bei ausgeschaltetem Gerät mal komplett voll.
Könnte helfen.
alles klar mach ich mal. Danke
Also doch per Reboot Menü?
Super...Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
ja genau aber musst den Punkt manuell hinzufügen^^ hab ich irgendwie nicht dran gedacht weil ich so an die Ribbon option gewöhnt war
danke dir nochmal
Ahhh
war er anfangs nicht.. aber davon hab ich eine Option in den Carbon Settings. Dort konnte ich es dann grade Hinzufügen : ))
Vielen Vielen Dank !!:blush:
Guten Abend zusammen
hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.. wüsste sonst keinen Bereich wo ich das posten könnte
also zu meinem Problem..
Ich habe auf meinem Nexus 7 die Carbon Rom installiert und habe auch bei "Display & Lights" in den Einstellungen eine "Screen Record" Option wo ich das Format usw einstellen kann.
Bei meinem Nexus 5 mit der Cataclysm Rom habe ich ein Ribbon Button mit der Screen Record funktion.. aber diesen Finde ich bei der Carbon Rom gar nicht.. auch nicht wo ich die Ribbons ändern könnte.
Hat jemand eine Idee wie ich die Funktion finden könnte ?
hoffe auf antwort
mfg Iron
------
Lösung
im Power Menu (Global Menu) den punkt "Screen recording" hinzufügen
hab auch das gefühl, dass beim b3 der akku schneller verbraucht wird als beim b2
werde mal beide einen relativ gleichen tag testen und dokumentieren wann wieviel verbraucht wurde.. melde mich dann wieder
hat jemand ne seite wo man bootanimationen findet ? also eine liste mit downloads z.b ?^^
shame on me..
google hilft
Alles Klar : ))
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :blush:
mfg
ok habe jetzt folgendes gemacht. Wipe Cache > Stock kernel flashen > Booten > Scripte im Ordner init.d löschen > rebooten(hätte ich bestimmt auch weglassen können^^) > in recovery > Wipe Cache > Hellcore flashen > Wipe Cache > Reboot > fertig
ist das so richtig ?^^ @Saucy
danke @fraz14 hatte nen komischen explorer.. mit Root Browser hats problemlos geklappt
habe grad versucht "99SuperSUDaemon" zu löschen, aber das kann ich garnicht und die datei befindet sich im init.d ordner
Kann er eben nicht weglassen pro! Denn hat der alte Kernel nochwas geändert ist Stock Kernel Flash nötig. Ist leider so.
ja ich habe vom Franco Kernel direkt auf elementalx und von diesem dann auf den Hellscore b1-t8 und dann die neueren versionen von hells immer drübergeflasht..
dürfte nicht richtig sein wenn ich mir dieses Tutorial im ersten Post so angucke
btw danke für die schnelle hilfe echt ne tolle community
also mach ich jetzt den Ablauf, Stock kernel flashen > Alle scripte im etc ordner löschen > Hellscore flashen ?
sind mit Scripte alle Dateien gemeint ? bis auf die Ordner halt ?
ohhh.. habe grad was übersehen.. ich war im ganz falschen Ordner
ich war in System/etc
in /etc/init.d ist nur die datei 99SuperSUDaemon.. musst ich die löschen ?
@Saucy kannst du mir dann evtl kurz sagen was ich auf den screenshots löschen kann ? bzw.. ist vermutlich einfach zu sagen was ich da lassen kann.. der elementalx hat das scheinbar so einiges erstellt :s
wills aber diesmal richtig haben und die ganzen scripte sind dass vielleicht wirkungslos aber ich weiß das sie da sind >: (
erstellt der stock kernel irgendwelche scripte in diesem ordner ? oder sonst irgendwelche apps o.ä?
Hallo.. habe ein Problem.. durch diesen Thread ist mir aufgefallen, dass ich es mit dem sauberen flashen nicht ganz so ernst genommen habe^^
nun meine Frage, was kann ich denn alles löschen in diesem Ordner ? würde dann den stock kernel flashen und danach wieder hells..
bitte um antwort
https://www.dropbox.com/sh/jmd4tvdvl5agmo1/7R4WdMJtIH
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
danke dir
hat jemand nen stock kernel für mich ? ich finde kein download
Funktioniert einwandfrei ohne Patch oder sonstigem, hab da mit der Beschreibung der Carbon-Rom noch die drauf geachtet, dass es irgendwie CM-Basis o.ä. sein könnte.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
alles klar danke dir hab ich beim Nexus 4 auch nie.. aber jetzt beim N5 mit multiboot usw.. hab ich da bisschen angst mir was kaputt zu machen :s
hab Carbonrom jetzt im multiboot drin aber halt mit dem standartkernel.. werde die erstmal komplett einrichten und dann schauen ob ich sie gegen cataclysm eintausche
danke für die schnelle hilfe
habe hier grade irgendwo gelesen dass jemand den hells core mit der carbon rom hat..
ich frage mich aber jetzt, weil hells geschrieben hat dass der kernel nur für AOSP ist und ich bei der Carbon rom nur CM-AOKP lese ob ich es den kernel trotzdem mit der carbon rom nutzen kann ?..
habe weiterhin Cataclysm Rom und nun b3-t4 mit conservative Governor und läuft alles flüssig
weitere rückmeldung evtl heute abend wenn der akku gezeigt hat was er kann >:D