Du nimmst diese
File,
Kopierst die in den Pfad vom Bild und ersetz somit die Originale, gibst Rechte RW-R-R und bootest neu...
Sollte dann gehen
Beiträge von vergilbt
-
-
-
Kann jemand mal den Gesture lockscreen testen? Einfach auf dem Pfad ein selbst gewähltes Muster malen? So die schon in verschiedenen 4.4er ROM damals? Fand das recht cool...weil man das im Gegensatz zu PIN echt blind machen kann...
-
-
-
Seite schon wieder offline. Im Moment lassen die Hoster mich echt im Stich hier.

Send with my LG G3 from outer space
Mal eine blöde Frage: schließt du nicht eigentlich mit denen einen “Dienstleistungs-vertrag“? Geht das einfach so mit offline? -
Hauptsache ich bin vize...
-
-
Hm, komisch. Ist ja die erste Version wo es drin ist, evtl wird das noch optimiert in den nächsten builds.
Welches ist das flashbare zip, hast du bitte mal einen Link?ungültiger Link
Danke @Spevil...
Sehr schnell der Mann:D -
Mh, komisch...Ich selber nutzte eben genau wegen den anderen ROM-integrierten Musikequalizern die flashbare zip, die die anderen deinstalliert...
Was mich wundert ist, dass bei optipop trotz Integration von viper ein anderer equalizer mit an Bord ist...macht doch keinen Sinn, was Despair da macht...
-
Treiber sind aber installiert?
Einfach nochmal deinstallieren...Und neu machen? -
Ihr würdet es eh nicht glauben:-p:eek::cool:
-
Moin,
@vergilbt echt jetzt? Hmm... also bei einer Rakete wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen. :brb: Sorry aber das Logo wird bleiben aber freut mich das dir die Seite gefällt.
Habe jetzt auch den Provider gewechselt OVH.de ist sorry der letzte scheiß. Man bekommt 0 Support.
Cloudfront läuft jetzt auch wieder also müsste die Seite bald auch wieder mit Fullspeed laufen.Da bräuchte ich vielleicht ein wenig Feedback von euch:
Mich würde interessieren ob bei euch die Ladezeiten der einzelnen Seiten in Ordnung sind oder ob das zu lange dauert oder etwas hakt.
Das meine icho_OAber echt, lasse dich von so einem Primaten wie mir nicht verunsichern...Man sieht, was man sehen will
-
Mittenwald
als IT Soldat xD
IT und Soldat? Beißt sich das nicht?:P:P:P:P:P -
Letzte Nacht mit meiner Frau: 5% Deep Sleep! Top! :P:P:):P:P:P:P
-
@Soulfly999
Ist eine geile Seite geworden, die ich immer wieder gern lese...Nur ein Tipp aus der graphischen Ecke<das Symbol deiner Rakete mit Schweif schaut aus wie eine Spermie...kann man vielleicht noch optimieren. ist aber lamentieren auf höchstem Niveau
:eek:
-
Schön, dich hier zu sehen...

Und rein subjektiv würde ich sagen, das ist zwar hier ein kleineres Forum, hat der die beste (umfangreichste) deutschsprachige Nexus 6-Sektion....
-
Ok...verstehe:D
-
Dachte, der ist schon mit dabei?
-
Macht das Skript dasselbe wie selinux Changer?