@adl
Super, wenn Viper mit dem Skript jetzt funktioniert....ich flashe immer alles gleich im großen Gesamt-Paket: Rom, Gapps, SuperSU, Kernel, permissive-Skript, Viper und BBS (bei der neusten Opti ja nicht nötig).;)
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Hatte leider auch gerade einen Reboot im Deepsleep mit dem aktuellen hells.
Neues Build ist raus: http://renderserver.net/devs/DespairFa…206/OptiPop/RRO
-
Hats schon wer getestet?
-
Ich lade es gleich mal
-
Heute nacht kommt noch mal eine neuere build. Mit der von heute ist aber alles ok, also ist die neue kein "bugfix" update, sondern eine mit weiteren Neuerungen (USB Tethering Kachel für die Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungsleiste zum Beispiel und dpi changer).
-
New Build is up!
-
Danke für die schnelle Info.
Es stellt auch nur gerade für frage warum das neue Build wieder 10 MB kleiner ist.
-
Alter, ihr seid aber auch zu abartigen Zeiten online.
Die 10mb kleiner kommen durch das weglassen von der "Cell Broadcast Reciever.apk"
EDIT:
Oh, und es gibt keine Kamera mehr, müsst also die Google Kamera aus dem playstore installieren, oder sonst eine.
Dpi changer ist jetzt dabei, unter Display. -
guten Morgen....
da es mir in den Finger gejuckt hat, musste ich auch mal schauen. Schnelle ROM,etwas gewöhnungsbedürftig find ich dieses Layer Zeugs. Bin erst mal wieder zur Temasek ROM zurück, und werde hier mal weiter verfolgen.
Schönen Sonntag Euch -
Layers sind echt nicht schwer zu bedienen, hatte auch erst gedacht wie das wohl geht, aber ist echt Easy.
-
Was für Layers habt ihr ?
-
Sublime 2.2 donate version.
-
Hier findest Du die ganzen Layer mit Link. Kannst mal durchgucken
https://www.android-port.de/themen/theme-l…hemes-vor.6628/ -
Ich Danke Euch...hab mir mal das Sublime Gekauft, gefällt mir ganz gut.
Eine Frage hätte ich aber noch,wo finde ich Wake Up, also doppel tippen. Bin ich blind oder gibt es die Funktion nicht -
Das gibts nicht bei der ROM. Vermute mal das kann man aber nachflashen, wen man es mag.
-
Du nimmst diese
File,
Kopierst die in den Pfad vom Bild und ersetz somit die Originale, gibst Rechte RW-R-R und bootest neu...
Sollte dann gehen -
-
Saugt das eigentlich viel Akku? War früher zumindest mal so, weil das Telefon quasi nicht mehr in den Tiefschlaf geht, aber evtl. ist das beim Nexus 6 nicht mehr so
-
Danke Spevil,damit gehts nun
Das mit dem mehr Akku ist mir egal,solange ich über den Tag komme -
Saugt nicht viel mehr (zumindest vernachlässigbar)...liegt an der Display Technologie...ob Touch Digitizer mit Display gekoppelt oder separat gesteuert werden... denn beim n6 kannst dann das Display aus machen, aber der touchscreen kann auf “Tap“ warten...
Beim N5 waren beide verbunden und daher war immer maximaler Battery Drain vorhanden, weil Display nie ausgeschalten warMit meinem Laien Verständnis erklärt, ⚠ gefährliches Halbwissen)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!