So, Bayern verliert. ich geh ins Bett...auch wenn off-topic
Beiträge von vergilbt
-
-
Ich experimentiert auch immer nur nachts und am nächsten Tag muss alles funzen...darum manchmal lange Nacht angesagtO_o
-
Nicht falsch verstehen...das war ein Spaß von mir,gell?
-
Aber nur einmal in die Tastatur wieder rein tippen und die ist doch wieder da?!... Nds ja, jeder hat so seine Vorlieben.Ist zum Glück nicht der Welt größtes Problem:cool::cool::cool:
-
Habe gestern komplett mit Factory Image am Rechner neu gestartet..bei mir ging mit Multi-Rom irgendwie immer wieder was schief...daher komplett Tabula rasa...
Natürlich alle Daten am Rechner gesichert...Und jetzt rennt alles wie Hulle:-P
-
Aber ist dass nicht derzeit bei allen aktuellen Apps so...das man, wenn man scrollt, wieder das ganze Bild frei bekommt? Ist auch so im Browser mit der Eingabe-leiste...
Finde ich gut. -
Hast du mal alles, aber auch alles platt gemacht?
PS: scheiße, Tor für Barca
-
Und purity hast du ja nie richtig zum Laufen bekommen? Oder? Da war doch was...
Ist meine bisher smootheste Erfahrung auf dem N6 -
Vielleicht verstehe ich dich einfach nicht, aber ich kann während des Verfassens eines Textes trotzdem im Thread scrollen...
-
Und zurück zu purity:p
-
Sehe ich auch so... Hatte auch nie bei meinem Nexus 5 mit inoffiziellen v5 das Gefühl, dass es unter der niedrigeren Versionsnummer gelitten hatte...
PS: in ihrer Werbekampagne legen Sie extra Wert darauf mitzuteilen, dass der Prozessor nach 20min gaming nur 37.6°C hat:p
-
PAh für alle die Problem haben mit push-notifications
bokrom-gapps-full-hammerhead -
Mittlerweile sind wir bei 4.13.6
Finde die Version läuft echt geschmeidig...
-
Danke hells,
Ich entscheide mich mal für den ersteren...werde morgen mal in einem meiner Standard-Tage testen... -
Vielleicht Feature statt Bug ? 8-)
-
Ein ähnliches Thema passend zu Whitelist und Co. hatte mir jetzt lange Zeit massive Probleme bereitet:
Es kamen keine push-notifications von tt bei mir an. ich hatte auch schon adaway im Verdacht, konnte es aber nicht sauber identifizieren, da auch manchmal trotz entfernen adaways kein push ging.Da habe ich aber erst später festgestellt, dass tapatalk Server Probleme hatte:confused:
Jedenfalls sollte jeder der adaway und tapatalk nutzt auf seine Whitelist eintragen
*.tapatalk.com
Dann kommen alle push auch durch!
Quelle meine nachforschen war am Ende dass tapatalk support Forum selber:
-
-
Auch ganz nett...
bokrom-gapps-full-hammerhead
-
Kurze Gegenfrage :
Was gibt es das auf dem Boden zu liegen? Ich habe faktisch nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet und sogar extra bei xda gesucht...
Finde nicht, dass dein Kommentar so in dieser Art und Weise angebracht ist...Damit tust du weder dir noch dem Forum einen Gefallen, denn ich fand das du bisher tolle Arbeit getan hast.
-
Euphoria auf dem n5 hat sie scho seit paar Builds integriert... Nehme stark an beim n6 auch.

Ich habe es vor einer Woche noch nicht entdeckt, in Zukunft werde ich mir diese Beiträge aber sparen.
Zeit die ich besser nutzen kann als hierGesendet von meinem Nexus 6
Habe persönlich jetzt kein Euphoria drauf... Kann daher auch nicht nachschauen...Fakt ist : dsmitty ist maintainer und daher verantwortlich, was reinkommt (siehe auch Kernel, oder hast n5 den Hells?)
Und zweitens hat er mal geantwortet, dass er keinen Unterschied mit ART tweaks findet und es nicht rein tun wollte...Weiss aber nicht, ob er seine Meinung seit dem geändert hat...
Aber tendenziell muss ich @Spevil eher recht geben