Einen Pluspunkt hat die DU...sie ist genau so smooth im Nachscrollen wie OptiPop, ansonsten...:speechless:
Nexus 6 - Welches ROM habt ihr im Einsatz?
-
-
Gut das mag sein. Ich sehe aber noch das menschliche und da fällt die DU Rom wegen der Reaktion des Entwicklers eindeutig weg.
Da mag sie technisch noch so gut sein. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.
-
Ich habe mal die AOSIP geflasht. Apps werden gerade wiederhergestellt und dann richte ich mal ein.
Macht bisher einen schicken Eindruck. -
So, schnell mal die neue Chroma installiert... Hat jetzt endlich auch den omni-silent Mode wieder drin...
-
Und zurück zu purity:p
-
Die Optipop nervt ja auch momentan. Kann mich nicht entscheiden.
-
Und purity hast du ja nie richtig zum Laufen bekommen? Oder? Da war doch was...
Ist meine bisher smootheste Erfahrung auf dem N6 -
Die wollte nicht wirklich ja
-
Hast du mal alles, aber auch alles platt gemacht?
PS: scheiße, Tor für Barca
-
Ja, alles blank. Aber hatte auch keine Motivation dann weiter zu versuchen.
-
Habe gestern komplett mit Factory Image am Rechner neu gestartet..bei mir ging mit Multi-Rom irgendwie immer wieder was schief...daher komplett Tabula rasa...
Natürlich alle Daten am Rechner gesichert...Und jetzt rennt alles wie Hulle:-P
-
Icb habe mein Backup gerade von der Optipop vom 01.05 eingespielt die läuft auch. Für morgen keine Lust auf Experimente da ich morgen das Teil mal nutzen wollte
-
Ich experimentiert auch immer nur nachts und am nächsten Tag muss alles funzen...darum manchmal lange Nacht angesagtO_o
-
Gut das mag sein. Ich sehe aber noch das menschliche und da fällt die DU Rom wegen der Reaktion des Entwicklers eindeutig weg.
Da mag sie technisch noch so gut sein. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.
Alex Cruz, Vollpfosten. Hast schon recht mit dem was du sagst. -
Da kann ich auch ein Lied von singen,von diesem Irren
-
Hat zwar keiner so direkt gesagt- aber wo du Recht hast hast du Recht:D:D:D
Ja Jörg, da war doch was...........
-
Der hat mich meinen RC Titel gekostet für sechs Monate, aber was solls, nicht der Rede wert der Vogel. Und ja, ich bevorzuge immer Direkt xD
-
Stimmt ist er nicht,flashe seine ROM nicht mehr und gut ist
-
Gibt halt solche Leute. Ich finde es schade. Momentan bin ich auf Optipop und zufrieden.
-
Euphoria mit Theme Darkcat ein Gedicht in schwarz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!