Beiträge von vergilbt
-
-
Bin zwar der Meinung, man findest es im store immer (auch anhand der Bilder), aber weil du es bist
Erledigt.
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst... :eek:
-
Und das ist genau der Vorteil von OsmAnd... Eben im Ausland ohne Datentarif absolut unabhängig...
Habe das schon in Costa Rica benutzt und war begeistert wie aktuell das damals war... -
Und wer hatte das behauptet? Stand das im Changelog?
-
Heute gibt es Fleksy kostenlos
http://stadt-bremerhaven.de/fleksy-keyboar…id-vollversion/
Installieren und danach mit dem Google Konto verbinden.... Dann ist es Kostenlos
-
Vielleicht kam es nicht richtig rüber, aber diese App ist unübertroffen im outback... Sicher soll es kein Ersatz für Nokia Here sein...
Aber eben auch immer “tagesaktuell“ -
-
Nachdem meine Lieblings-offline-Navigation-Software in diesem Forum keine einzige Erwähnung hat und jetzt in neuem Gewand in Version 2.0 erschienen ist, wollte ich euch diese näher bringen, da es echt einen Test wert ist.
Was muss man wissen?
Die Karten basierten auf Open Street Map.
Wem dann nichts sagt, das ist Community-basierte Kartografie der kompletten(!) Welt. Detailliert bis auf die kleinsten MTB-trails, Skipisten, Wanderwege. Ebenfalls alle POI, Gebäude, Gewässer, sprich einfach als ist vorhanden und aktuell.
Da es alles durch Community erstellt wird, ist es auch komplett kostenlos zu nutzen...Diese Datenbasis nutzt auch OsmAnd.
Die App selber ist auch kostenfrei.
Man kann dann bis zu 10 Maps runterladen, bei mehr ist zu zahlen. (Vollversion).
Eine Karte ist im Normalfall ein Bundesland, ein kleineres europäisches Land, eine Insel usw.
Es können auch plugins erworben werden. zum Beispiel Höhen-Linien. Super um dann richtige Wander-Karten zu haben.Die App selber ist mit den Android-System so gut vernetzt, das jegliche Karten-Abfrage im System an die App weiter gegeben werden kann.so kann man alle Navi-Anfragen direkt auf die App schicken.
Die Navigation funktioniert super, man hat Ansagen, Pfeil-Darstellungen und kann jederzeit das Handy auch mal aushalten, denn nach screen on findet das neu die Position wieder sehr schnell...
Alles in allem meine absolute Lieblings-App zur Navigation.
Ich war erst diesen Monat in Portugal im Urlaub, habe mir vorher die Karte runter geladen (100mb) und bin dort täglich damit navigiert...bis hin zum Supermarkt oder der Tankstelle...Anbei noch paar Bilder:
-
Siehe Beitrag 10

Entweder wir haben den Sinn nicht ganz verstanden oder aber die Einstellungen:eek: -
Ein kurzer Vergleich der letzten drei G's
http://www.mobilegeeks.de/artikel/lg-g4-…g-g2-vergleich/ -
Danke, werfe ich wohl mal testen müssen:P
-
-
Ab wann kann man es frei in Dtl. erwerben?
-
Das finde ich jetzt nicht. Für die Spieler tut es mir leid.
Spieler waren auch nicht gemeint auch wenn es so rüber kam.

Mir tut das Ende (unabhängig vom Ergebnis) wahnsinnig leid...denn um mal die Vereins-Brille abzusetzen: Wer bitteschön soll in der Champions League jetzt erfolgreich Deutschland vertreten? Bei so vielen Ausfällen (Badstuber, Lewando., Robben usw.) Wird das schwer, und da sollten alle Bundesligisten zusammen stehen...Will es geht auch um deren Startplätze International... -
Will er echt den Silent mode einbauen? Habe die Diskussion bissel aus den Augen verloren...
Ich finde es auch schon extrem anspruchsvoll, was er treibt: 2 verschiedene Versionen+ Kernel-Entwicklung+ tägliche Updates+ massiver Support im Forum
Irgendwann zerhaut es den guten Mann... Der soll bitte etwas langsamer machen o_O
-
@leechseed
Danke, hatte mal WA MD drauf, fand ich gut, aber seit das offizielle auch auf MD ist, brauch ich es nicht mehr... Klingt aber alles ganz gut... -
-
Hast schon mal aviavy getestet? Find ich noch besser als Pics Art
-
Und der Preis wird sich schnell im Markt einpegeln...nur der Early Adopter zahlt den Preis...