Alles schon drauf...Schau mal in dem anderen Thread...
Wenn für mich relevantes Modul (volumeSteps+) geht schon mal
ungültiger Link
Alles schon drauf...Schau mal in dem anderen Thread...
Wenn für mich relevantes Modul (volumeSteps+) geht schon mal
ungültiger Link
Entfällt dadurch die sykopath App? Deinstallieren, oder macht das ein skript der neuen App?
Erkenne den Vorteil nicht so recht, da ich in der alten App auch erst mehrere layer anwählen kann, um danach gemeinsam zu booten
Schlechte Nachrichten
Mini
Blöde Frage, leuchtet eigentlich auch die LED, wenn ich Benachrichtigungen auf wichtig stelle, und diese App nicht dabei ist?
Antwort auf meine eigene Frage: Nein, wenn ich auf wichtig stelle (dann natürlich auch bei “alle“), leuchtet die LED nicht, wenn die entsprechende App nicht dabei ist...
Blöde Frage, leuchtet eigentlich auch die LED, wenn ich Benachrichtigungen auf wichtig stelle, und diese App nicht dabei ist?
Schon drauf[emoji3]
Edit: extrem geschmeidig...klasse Arbeit!
Alles auch schön umgesetzt mit Layers-Integration in den settings
@Maestro
Thema verfehlt, oder hast du nix dazu zu sagen?[emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
Weil? Aber ich glaube auch, die haben einen kleinen, aber festen Fan-Kreis...
Und ich mochte es brutal, das die aus der Bastler-Ecke hin wieder zu stock mit geilem Design gefunden haben...
Gerade Arz Bhatia meine ich.
Interessante News...weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...bin ja bekannter maßen ein pa-Fan
http://www.androidauthority.com/oneplus-parano…id-team-587101/
Die Aktion wurde zu einer Spende umgewandelt. Bleibt noch etwas übrig, wäre eine Option für die Spender einen Artikel (Shirt, Mauspad o.a.) anfertigen zu lassen.Der aktuelle Stand ist (226.- Spenden + Verkauf vom N5 an meinen Bruder (200.-)) 446.- von ~615.- (599.- + 2.3% Paypal Gebühr = ~614.-)
hells
Find es geil, das wir innerhalb von 5 Tagen mehr als 220EUR haben, Respekt an alle supporter!
Damit fehlen jetzt nur noch rund 190 EUR. Also wir haben mehr als die Hälfte.
PS: @hellsi
Will ja ned pingelig sein, aber 226+200=426
Aber die zwanzig kriegen wir auch noch[emoji41]
München is anne Berge...und wenn hier kein Schnee, dann in Lenggries auch nicht sooooo viel Schnee. Aber ich braucht viiiiel Schnee.
Verstehst?
Will doch in den FaschingsFerien zum Schifahren[emoji472]
Leider taut es[emoji301]