Die Plaud0recke
-
-
München is anne Berge...und wenn hier kein Schnee, dann in Lenggries auch nicht sooooo viel Schnee. Aber ich braucht viiiiel Schnee.
Verstehst?
In österreich lässts sichs noch gut fahren (saalbach, ski amade..) nur mit abseits der pisten siehts.... Manchmal grünlich aus
War vor ner woche, ging richtig gut aber letzten tage waren schon wärmerGesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Morgen!
Falls jemand etwas Speicherplatz braucht:
http://www.giga.de/downloads/goog…herheits-check/ -
so kann man Handys auch nutzen
-
Interessante News...weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...bin ja bekannter maßen ein pa-Fan
http://www.androidauthority.com/oneplus-parano…id-team-587101/
-
Weiss auch nicht was ich davon halten soll. Ich muss zugeben, dass PA voll an mir vorbei gezogen ist. Habe das Interesse daran verloren.
hells
-
Weil? Aber ich glaube auch, die haben einen kleinen, aber festen Fan-Kreis...
Und ich mochte es brutal, das die aus der Bastler-Ecke hin wieder zu stock mit geilem Design gefunden haben...Gerade Arz Bhatia meine ich.
-
Hallo @ All
-
@Maestro
Thema verfehlt, oder hast du nix dazu zu sagen?[emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] -
Weils mich einfach nicht mehr interessiert hatte. Für mich war PA vorallem die ganze Geschichte mit den Per APP DPI Modes usw. Als das nicht mehr zurück kam und mich ihre Feature Liste einfach nicht angesprochen hat, bin ich weiter gezogen
hells
-
*g* also gerade habe ich nicht viel zu sagen
Aber PA war noch nie so meins.
-
[size=18]OnePlus' OxygenOS Won't Be Open Source, Cyanogen Himself Pokes Fun
[/SIZE]
[size=14];) Kernel Source wird es geben natürlich aber keine ROM Source ;)[/SIZE] -
Naja mal sehn wie oxygenos wird. Vll lohnt es sich eh ned zu builden
Sehe es jetzt nicht negativ. Andere herstellersind auch nicht opensource...
Miui ist da auch so ein fall
So wie sich die news lesen, kommt da was ganz neues auf uns zu
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk -
Aber dieses Statement: Instead it will be a "real OS." hat mich echt zum lachen gebracht Das wird ihnen jetzt ne Weile um die Ohren fliegen. Lernen müssen sie noch viel im Umgang mit Presse usw.
hells
-
Naja mal sehen umsetzbar is es in paar monaten sicher nicht...
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Die Frage ist ob das Teil dann überhaupt noch jemand will.
-
Das wird sich zeigen. Ich denke wenn es ein ansprechendes UI hat und einige sinnvolle Features bringt, könnte das schon neue Kunden anziehen. Vorallem da der Groll CM gegenüber doch auch recht gross ist, dass sie sich somit eine neue Käuferschaft erschliessen könnten, wenn sie ihr eigenes Ding durchziehen
hells
-
Das stimmt, aber man stelle sich das Teil als Nexus Alternative mit direkten Google Updates vor
-
Mit den CAF Roms (Unofficial CM12) von myfluxi ist das Nexus 5 zum wahren 1+1 Killer geworden. Dort soll sogar HW Encryption funktionieren, was weder beim 1+1, noch beim N6 funktioniert.
hells
-
Jops @hellsgod ... wenn CM dann myfluxi oder temasek und co!
Und btw ... an alle alternativ Launcher Nutzer:
WTF @ Apex ... Nova ftw! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!