Beiträge von vergilbt
-
-
Nur ein kleiner Tipp am Rande:
V4A ist super in Power amp integriert...Und das ist meines Erachtens der beste Player schlechthin.
Mittlerweile auch mit Lollipop-Skin -
Was mich freut das auch was an der Farbpalette geändert werden soll (wenn ggf. auch erst in einem späteren Update)
Mit 5.0 bin ich schon zufrieden, bin mal gespannt ob 5.1 noch mehr reissen wird
Was soll geändert werden? Sollen doch bitteschön erst mal alle Entwickler auf den neuen Farbcode umstellen, oder? Die machen bei Google sich doch selber das Leben schwer, weil dann sich wieder alle beschweren wegen Fragmentierung -
Gibt schon im Store die 4.11.1
Spricht für die Qualität bei so schnellen Updates[emoji24] [emoji24] [emoji24]
-
Dito, nutze auch schon lange die modifizierte lolliviper...entfernt jeden Sch**ß wie dsp oder fx
In meinen Augen alle gleich schlecht...Und wie ihr beide schon geschrieben habt, ist der Aufwand überschaubar...
-
Jetzt auch einerseits als flashbare Material-Design-Version:
Terminus Rom UpdateOder aber auch als layer für rro:
Terminus Rom Update -
Und? Geht wieder?
-
-
-
Google dashboard eventuell am pc
Weiß aber nicht genauWegen tt: hab ich manchmal mit bestimmten ROM, da geht alles aber keine Benachrichtigung von tt
-
Google dashboard eventuell am pc
Weiß aber nicht genauWegen tt: hab ich manchmal mit bestimmten ROM, da geht alles aber keine Benachrichtigung von tt
-
Jipp, zum Beispiel deine[emoji6]
-
Jipp, zum Beispiel deine[emoji6]
-
jaaaa, genau das...nur bissel blöd das man nur vier Benachrichtigungen sieht...da habe ich schon oben insgesamt 5...Platzverschwendung leider
-
jaaaa, genau das...nur bissel blöd das man nur vier Benachrichtigungen sieht...da habe ich schon oben insgesamt 5...Platzverschwendung leider
-
Und das ist meine wichtigste Funktion bei tt
-
Und das ist meine wichtigste Funktion bei tt
-
Danke dir, ist aber wie befürchtet und erwartet von mir...ich kann nicht in einer Übersicht alle Benachrichtigungen verschiedener Foren sehen...so wie bei 4.9.5
Du kennst es ja:
-
Danke dir, ist aber wie befürchtet und erwartet von mir...ich kann nicht in einer Übersicht alle Benachrichtigungen verschiedener Foren sehen...so wie bei 4.9.5
Du kennst es ja:
-
Du, keinen Stress...es eilt nicht.es gibt garantiert welche, die die neue drauf haben...Bitte nicht wegen mir[emoji56]