Eine Frage in die Runde: gibt es eine APP, die mir zuverlässig jegliche Texte vorlesen kann? So zum Beispiel eine Website oder E-Mail im Auto... Oder auch Tapatalk z.B.[emoji12]
Kennt keiner was?[emoji26]
Eine Frage in die Runde: gibt es eine APP, die mir zuverlässig jegliche Texte vorlesen kann? So zum Beispiel eine Website oder E-Mail im Auto... Oder auch Tapatalk z.B.[emoji12]
Kennt keiner was?[emoji26]
Entwickler hat Sonderpreis!
Echt gute app für jeden Bergfex,
nutze ich schon seit Jahren
Gab aber vorhin mal auf deren Homepage geschaut, da war nix von verfügbar zu lesen...
Und auf amazon
Dummerweise streikten die nur[emoji23]
Wieso? Welche Nummer?
Glaube ich, ohne es zu wissen, nicht so recht...
Hatte mal längere Zeit versucht mit backup+ zu arbeiten. Sobald man aber nicht händisch busybox installiert hatte, hat die keine Daten gebackuped... Nach Installation einer busybox ging es immer... Das hat mich stutzig gemacht
Blöde Frage weil ich es mehrfach bei xda gelesen habe... Braucht man nun busybox dazu oder nicht? Habe derzeit keine installiert und geht trotzdem...
2.2 ist verfügbar
Changelog:
Updatest to last Souce Slim 0.8
Update to last android source
Remove google search,you can download from playstore
DPI set to 400
Fix some part of the theme
Add navigation bar customize size
Revert to stock kernel build in the rom
All feature from slimrom source
Cherry pick Settings: make unaccounted and over-counted battery usage configurable source
Update time:
Androidnext
Hey trex schön das du wieder dabei bist. Ich würde jetzt auch gerne auf 5.0 wechseln. Funktioniert titanium Backup jetzt ohne Probleme von 4.4.4 auf 5.0?
Meine Erfahrung zeigt, das tibu immer geht, wenn du als root-app superSU nutzt... Mit superuser gibts Probleme beim restore ... Äußert sich, indem tibu beim wiederherstellen bei 0% stehen bleibt...
Wieso kommen die als reseller so früh an die Dinger?
1024 pxl auf 8 Zoll?
Da bin ich aber gespannt...
@Spevil
Hast du mittlerweile deines?
Ich hoffe, meins kommt nächste Woche mit MM
Noch Probleme mit dem weiterleiten? Ich nutze schon lange für diese short links
Redirect
https://play.google.com/store/apps/det…patalk.redirect
Auch mit adaway oder adfree