Habe jetzt die von mir oben genannte Rom clean geflasht, hinterher super SU 2.19
Kriege aber keinen root?
Woran liegt es?
Er meint, ihm fehlen die binaries... Egal welche Version ich nehme.
Habe jetzt die von mir oben genannte Rom clean geflasht, hinterher super SU 2.19
Kriege aber keinen root?
Woran liegt es?
Er meint, ihm fehlen die binaries... Egal welche Version ich nehme.
Ich hatte aber nur etwas zu der MultiRom Version von Tasssadar geschrieben, vom MultiRom Dev für MultiRom User...
Ich weiß, wollte nur sicher gehen, das die Größe in etwa stimmt, weil die soviel größer als die preview waren...
Passt schon.
Diese da
Google
Im thread von @pigxie
Misserfolg, habe gewipet, installiert, super SU geflasht, kernel geflasht... Und danach beim reboot ist twrp eingefroren... Alles stand. Reboot ins recovery und schnell das backup zurück...
Probier heute abend nochmal.
... Dann bin ich mal kurz offline[emoji12]
@AA1973
wie groß ist die von @tassadar?
Ich habe eine von xda mit 532mb
Ist dann doch noch einen ticken größer geworden zur preview?!
Danke, ob ich mit einem factory reset über eine nakte preview bügeln kann?[emoji15]
Hat schon jemand drauf? Gibt es Unterschiede zu den preview?
Dann also gehts jetzt heiß her....
Wird ne geile challenge
[emoji13]
Sehe ich ähnlich. Ist halt so, dass manche Leute immer meckern müssen. Da kriegen sie etwas Umsonst und meckern dann noch. Diese Art des Nehmens breitet sich immer weiter aus. Ist bei mir im Restaurant auch nicht anders. Da gibst du nen Kaffee aus und dann kommt und das Dessert?
Und das mit dem "umsonst" kannst du gleich mal stecken lassen...
Ich habe schon genug gespendet und das auch schon für lollipop's
Weil mit solchen unsachlichen Kommentaren disqualifizierst dich nur...
My2ct
Was hat denn das mit raushauen zu tun. Diese versionen sind testbuilds für beta tester und ich habe sie euch zur Verfügung gestellt, damit ihr sie auch testen könnt. Es ist nicht released worden.
Ausserdem kann es doch wohl jedem def mal pssieren, dass er vergisst einen lib hinzu zu fügen. Verstehe da nicht ganz, was du meinst. Zwingt dich niemand zu flashen.Werde dann jetzt keine test versionen mehr zur Verfügung stellen. Sage dann bescheid, wenn das nächste release draussen ist.
Die einzige version, die bisher released wurde ist die alpha im release ordner und das hat chad auch nur gemacht, weil alle user im velocity forum gebettelt haben.
Findest du das jetzt angebracht, hier den Eingeschnappten zu spielen?
Erstens bist du nicht der dev.
Zweitens ist das ein Forum, wo konstruktiv diskutiert werden kann/soll und drittens ist das doch total unfair dem Rest gegenüber...
Banne mich doch einfach und las die anderen flashen...
Was geht mit xda falsch? Ab jetzt werden alle miui threads geschlossen nur wegen xiaomi appstore? Wobei er doch nicht warez is?! Gibt ja für china keine alternativen ohne google lund die lizenz kauft xiaomi nicht solange die nicht seltweit verkaufen
This ROM does not comply to the GPL and is spreading warez by including the MIUI app store. This thread is closed until @<a href="XDA Thread" target="_blank">navik</a> has fixed both issues.<br />
<br />
<font color="Red"><b>Thread closed.</b></font><br/>Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Sicher? Die drei ersten threads, wo ich geschaut habe (nexus 4, Nexus 5 und opo) sind noch offen...!
XDA Thread
[ROM][KitKat 4.4] MIUI v5 From MIUI.com [4.9.26]
XDA Thread
[OnePlus]MIUI V5 (KitKat) Build By Patchrom
XDA Thread
[ROM] [UNOFFICIAL] [MIUIv5] MIUI Nexus5 Full Multilanguage ROM
Und wenn ich auch jetzt paar Leuten damit auf die Füße trete: aber mich regt es auf, das da Versionen raus geschmissen werden nur um vorne dran zu sein und dann gehen elementare Dinge wie Kamera nicht! Da schüttel ich nur noch den Kopf!
Hast du falsch verstanden...
Das hat ja Tante Edith zu mir gesagt [emoji13]
Muss ich mir anschauen...
Total geiles Video
Kein Wunder, nachdem pa ja wieder back to stock wollte (und ist)
PS: du hast noch Hoover und peek vergessen, was ja auch mittlerweile zu stock gehört[emoji12]
Finale preview
Downloads
Edith sagt: Du warst einen Ticken zu langsam
Imho die derzeit beste 5.0 Version
Habe eigentlich fast alle mal durch getestet und kam immer wieder zurück...
Aber Achtung, dieser post kann etwas subjektiv sein!!!
Aber es geht looohoos!?!??!!!??!![emoji13] [emoji12]
Für nexus 7 online
full changelog