OK, streiche soft... Wenn ich drüber nachdenk, war es wohl ein normaler reboot.
Beiträge von vergilbt
-
-
Was mich so ärgert, ist die Art und Weise... Keine Nachricht vorher, wieso weshalb was verboten und nicht gewünscht ist... Nein, völlig kommentarlos einfach bannen... Sind die mods dort Fürsten? Ich will wenigstens diskutieren... Man, ich habe dort über 2500 Beiträge, 600likes... Bin ich auf der Brennsuppn hergeschwommen?
-
Du gibst denen ja auch ne Steilvorlage
...
Echt, war es unangemessen? So rede ich doch immer mit Chef und Frau... Sollte ich das überdenken? -
Aber der Vergleich stimmt doch... Die sind wie Kim Jong-un: am Krückstock gehen, aber immer schön lächeln[emoji23]
-
Verwarnung? Nagel mit köpfen machen die[emoji13] [emoji6] [emoji15]
Sind ja echt Autokraten dort am Start
-
Mit Undervolting holst du vielleicht ca. 4% mehr raus. Diese 4% musst du jedoch zur "Aktivzeit" deines Gerätes dazu rechnen. Nehmen wir mal an das Gerät war 6h aktiv und 4h davon Display On Zeit: 360min/100*4 = 14.4 Minuten mehr Aktivzeit. Und das auch nur bei relativ starkem Undervolting (-100mV+). Ist natürlich alles reine Theorie

hells
Ich habe deinen L-b4.2 mal um 50mV runter genommen und er ist mit sofort abgekackt.. Kam gleich ein softreboot -
Ham die nen Schuss?
-
Komisch. Wenn ich auf "nur wichtige" Unterbrechungen stelle, dann bleibt das nexus beim anruf stumm(soll ja so) und bei whatsapp wird aber ein ton abgespielt...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kommt mir bekannt vor... Gab es nicht immer schon Probleme mit whatsapp seit einiger Zeit, das das immer macht was es will?Aber wenn ich mich recht entsinne, kam bei mit vorhin eine whatsapp Nachricht rein ohne Ton [emoji13]
-
Jungs, ihr macht mich alle...
Nennt mit bitte einen plausiblen Grund, warum ich von b14 auf b16 switchen sollte..
Mein System läuft super stabil, ist sauber eingerichtet und macht bei antutu auch fast 40kNur weil ich meine Sucht befriedigen muss? Scheiße, ich muss zur Therapie...
-
Hallo und guten Tag,
da sich der hohe Preis des Nexus 6 immer mehr abzeichnet suche ich ne gute alternative. Für mich wichtig ist eine gute Akkulaufzeit. LTE welches im O2 Netz läuft ist auch zwingend erforderlich. Die Leistungsdaten sollten ungefähr dem Nexus 5 / Nexus 6 / LG G3 entsprechen. Ich habe mich auf kein bestimmten Hersteller festgelegt. Die Displaygröße sollte mindest 5" betragen am besten ehr in der Größe des LG G3. Es kann auch ruhig was weiter ab vom Mainstream sein. Wenn als Custom Rom CM läuft würde mir das momentan auch reichen.
Bisher zur Auswahl stehen z.B das Oppo Find 7, Huawei Honor 6 oder UMI Zero.
Jemand von euch noch ne Idee oder einen Vorschlag?
Hab grad mal geschaut, umi zero kann kein LTE -
Und positive Änderungen gemerkt? Sonst bleibe ich weiterhin bei b14...
-
-
Kommt nochmal... Fehler beim upload... Ist sich aber auch lustig, oder[emoji13]
-
-
-
Verstanden... Sorry für die Verwirrung.. Denn ja, ich mache es Manuel
-
Kalender: einerseits ganz nett, das es vom Hochformat ins Querformat von Tagessicht auf Wochensicht wechselt
... Andererseits blöd, das im Hochformat keine Wochenansicht mehr möglich ist -
so?
Spoiler anzeigen
geht bei mir in Tapatalk
-
Einen nutzen habe ich persönlich für mich gefunden...
Ich kann etwas besser archivieren, ist aber für einem bisherig Gmail-Verwender keine Änderung... -