haste noch nen Modem dran?
Die Plaud0recke
-
-
so schlimm ist es nicht, aber immernoch schlimm genug.
-
OHA
Der oberste war heut früh unterwegs
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
:moustach:
-
Angeber
-
-
Ok war gemogelt Glasfaser auf der Arbeit.
-
-
Ham die nen Schuss?
-
Dit is schon immer so, das gibt bestimmt och ne Verwarnung für dich da drüben
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Verwarnung? Nagel mit köpfen machen die[emoji13] [emoji6] [emoji15]
Sind ja echt Autokraten dort am Start
-
Naja, in Nordkorea wirst ja auch gleich erschossen und nicht verwarnt :p :p
-
Du gibst denen ja auch ne Steilvorlage
...
-
Aber der Vergleich stimmt doch... Die sind wie Kim Jong-un: am Krückstock gehen, aber immer schön lächeln[emoji23]
-
Du gibst denen ja auch ne Steilvorlage
...
Echt, war es unangemessen? So rede ich doch immer mit Chef und Frau... Sollte ich das überdenken? -
Ich sach dazu nur......
.........nix................Mehr fällt mir nicht ein.........
-
Wir haben da ja alle schon so unsere Erfahrungen gemacht. Deshalb ist es für uns umso wichtiger, dass wir uns in solchen Situationen anders verhalten.
send from out of space
-
Was mich so ärgert, ist die Art und Weise... Keine Nachricht vorher, wieso weshalb was verboten und nicht gewünscht ist... Nein, völlig kommentarlos einfach bannen... Sind die mods dort Fürsten? Ich will wenigstens diskutieren... Man, ich habe dort über 2500 Beiträge, 600likes... Bin ich auf der Brennsuppn hergeschwommen?
-
Sage nur „Alles was Sie jetzt sagen, wird auf jeden Fall gegen Sie verwendet werden!“
-
Was mich so ärgert, ist die Art und Weise... Keine Nachricht vorher, wieso weshalb was verboten und nicht gewünscht ist... Nein, völlig kommentarlos einfach bannen... Sind die mods dort Fürsten? Ich will wenigstens diskutieren... Man, ich habe dort über 2500 Beiträge, 600likes... Bin ich auf der Brennsuppn hergeschwommen?
Lach, so ist das. Ich bin mal gespannt wie deren Umzug zu Xenforo aussieht, bisher gibt es da ja einige Probleme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!