Dann hat du ja alles richtig gemacht... Von der Wertigkeit war es das beste, was ich je in der Hand hielt!
Beiträge von vergilbt
-
-
Deshalb ging meines nach einem Tag wieder raus... Tut mit heute noch weh, aber ohne LTE, neeee!
Achtung, Reim am morgen!
-
"Das wars" wollte er bestimmt schreiben[emoji6]
-
Dann mein letzter Tipp:
1. probiere einen Ordner in einem anderen Ordner anzulegen (z.B. unter downloads), wenn das klappt, sperrt dir aus irgend welchen Gründen dein system nur bestimmte Ordner...
Falls es geklappt hat, bootest du ins recovery, gehst zu advanced, und danach in file Explorer, danach kopierst und pastest du den angelegten Ordner in den Ordner twrpVerstanden?
-
Was soll ein cm recovery für Vorteile bringen? Sollten lieber ihre Energie sinnvoll bündeln...
-
Achtung, gefährliches Halbwissen!
Kann es sein, das unterschiedliche Stände der previews auch unterschiedliche Anzahl an features beinhalten? Kann in meiner Version auch nirgends das umschalten finden, obwohl ich auch dachte das vor zwei drei Monaten in der ersten preview gesehen zu haben... -
OK, sorry... Mein Fehler
Überlesen...
Ich meinte aber trotzdem APN -
Jipp, ich habe noch nie was mit apn gemacht... Aber häufiger davon gelesen (das es Probleme macht)
-
Depperl-Frage: wofür muss ich das einstellen? Wird das nicht automatisch ausgewählt?
-
Interessant, bei mit geht alles, aber auch alles mit Tapatalk... Version 4.9.4, Thema hell
-
Mit der b15 kann ich dir nicht helfen, außer das adaway mit der b14 super läuft... Gab es da wirklich Änderungen seitdem?
-
Nimm mal einen anderen Explorer?!
Welche ROM?
Welcher superUser? Berechtigung dem Explorer gegeben? -
So sehe ich aus, wenn ich mir über die Welt so meine Gedanken mache
Im ernst? Ist ein Musik-cover -
Deswegen habe ich es so depperlhaft erklärt wie der Erklärbär - Werk man nicht zwingend sofort dran denkt[emoji13]
PS: @owie, dein Avatar lässt mich immer kurz zusammen zucken [emoji15]
-
Könnt ihr aus einer E-Mail heraus direkt einen Kontakt erstellen? Finde ich nicht...
-
@konsumhaus
Recht hast du, aber es geht nur zwei drei Sekunden an... Das hält sich in grenzen -
Sieht total geil aus, wenn es das ist was ich glaube...
Ist wie das Active display bei manchen Rom. Zeigt in schwarz/weiß kurz die Benachrichtigung -
@Sakaschi
Bekommst du dann sich led bei verpasstem Anruf? -
Dachte, DAS soll das feature werden? So ist das leider für mich sinnfrei...
Aber wie ich deine Aussage deute, kommt das noch?
-
Kann kein google-fremdes Konto hinzufügen... Bin ich da allein?