Ok, hab eine Invite abzugeben, muss innerhalb der nächsten ca. 20h eingelöst werden, wer zu erst kommt, malt zuerst !
Bin dabei...bitte Infos per pm?
Ok, hab eine Invite abzugeben, muss innerhalb der nächsten ca. 20h eingelöst werden, wer zu erst kommt, malt zuerst !
Bin dabei...bitte Infos per pm?
Hatte sie aber früher schon mal per Multi-ROM drauf... Mmmh, mal Kernel sharen?
Edit: geht auch nicht als primary oder mit geshartem Kernel...scheint mein Download zu sein...probiere es später nochmal
Kriege die im Multi-rom nicht hinzugefügt, kommt immer fail.habe die schon zweimal runter geladen...any suggestions?
Sorry, ich vergaß... aber ich glaube auch, bis ich meinen invite habe, kauf ich mir das übernächste nexus
Geht trotzdem, habe auch Multi-ROM 28 drauf...
Ich leider nicht, da ich(noch) kein opo habe...
Vielleicht kannst du ja mal beide Dateien miteinander vergleichen?
Hab ich eben auch...aber noch nie gebraucht...zum Glück
Wieso? Schon mal nutzen müssen?
So, alles zurück..ich meine natürlich nicht titanium, sondern twrp...sorry für die Verwirrung...damit habe ich es gemacht
Was soll das bringen? Full wipe ist Full wipe...
Blöde Frage, macht nicht auch titanium ein efs-Backup? habe dieses zumindest mal (fürs nexus5) erstellt und in die Cloud geschoben...
Guten morgen allerseits,
Puh gleich geht das Frohe schaffen wieder los [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24]
Bin ich froh, das ich derzeit in Urlaub bin...auch wenn das mit zwei Kindern nicht unbedingt Erholung ist, eher Abwechslung[emoji13]
Noch 17 Freitage, dann ist Weihnachten!
Cool, denn dann bin ich schon wieder im Urlaub...So schlecht sind die Aussichten dann doch nicht...
[emoji16]
Hi Leute, da ich neugierig bin (von Haus aus), habe ich mir mal einen Account bei oneplus.net gemacht...
Wenn also jemand einen invite über haben sollte, einfach kurze pm...
Sollte es keinen geben, gibt's halt ein upgrade vom N5 auf N6
PS: eines geht aber gar nicht, dafür Geld bezahlen!
He, bin seit heute immerhin Android1.0 hier im Forum
Bin ich trotzdem noch newbie?
Hatte die wieder mal kurz drauf, um mal anzutesten.muss aber sagen, das ich auch kleine Mikroruckler in den settings hatte...läuft einfach nichtcht so geschmeidig.ist nix mehr für mich, schade da ich sie Ende 2012 als newcomer beim N4 mochte
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk