1:0 wie 1990
Das wird nicht so eine Einbahnstraße...Nervenkitzel bis zum Schluss
Beiträge von vergilbt
-
-
@Eisbär
Machst schon mal nen thread für die EM-Quali auf? Mir gefällt's hier... -
Noch etwas “Sekundär-Wissen“, welches heute elementar ist:
Argentinien: Der Name des Landes leitet sich vom lateinischen Wort argentum (= „Silber“) ab, damit ist ja wohl alles gesagt

-
Seit einiger Zeit auf cm, seit letztens mit der stabilen m8.
Schöne Features(inklusive headsup), die mir mittlerweile reichen.einzig viper4Android flash ich nach.Alles in allem extrem smooth, keinerlei fc's bisher und selbst der dazugehörige Kernel ist super...
Warte bis L kommt, ein kurzer Test hat Lust auf mehr gemacht...Insgesamt geht es bei mir eher wieder back to stock.viele custom-ROM sind mir mittlerweile zu verbastelt (siehe mahdi)
-
@mikaole
Und dir schon mal Glückwunsch, man kann dich ja glaube ich, nicht mehr vom Thron schmeißen...Hätte es nicht so viele absurde Ergebnisse gegeben, hätte ich haushoch gewonnen, is eh klar! Aber die haben ja alle gegen die Experten gespielt[emoji39][emoji41][emoji33]
-
Naja, design ist mir ziemlich egal. Hauptsache es macht was es soll.

Mir geht es primär auch nicht rein ums Design...sondern wie die Umsetzung in Bezug auf Android-Richtlinien durchgeführt wurde...So wegen Intuitivität.Du siehst ja wie viele hier (alles keine noobs) teilweise die Befehle gar nicht finden... darum geht es mir. -
Finde das Tool auch klasse, aber wird es Tb irgendwann mal schaffen, sich wenigstens halbwegs an die Design Konventionen von Android zu halten... vorher hat Android wahrscheinlich das Alphabet durch...
-
-
Frage 1: keine Ahnung, ich blende die immer komplett aus (PIE)
Frage 2: der Standard-Kernel ist echt übermäßig gut, kein Bedarf...ansonst halt caf-Kernel nehmen (gibt's von franco, chaos, nexXxt) gibt auch welche, die beides können(ElementalX, uber)Alternativ gibt es bei xda auch eine zip, die ermöglicht aosp Kernel für cm zu nutzen...da wird die RAM-disk von cm weiterverwendet (oder so ähnlich)
-
-
@Elting: meinst du den? Den Typen kenne ich zufällig
Wurde auch getauscht, mehr dazu hier:
[DLMURL]http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7610402[/DLMURL] -
Hat der Hund also doch Ahnung...Hat geblufft...
-
Dachte eher, die einigen sich auf unentschieden, weil keiner weiterkommen will...
-
Und ich sage noch zu meiner Frau, vielleicht komme ich auch gleich ins bett, wenn es 4:0 steht...
Mich hauts weg...bleib trotzdem auf[emoji12] -
Dachte, beruhigt stricken gehen...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Korrekt, das hat bei mir auch funktioniert...hatte auch den fc
-
Achtung, m8 lieber nicht laden...angeblich stürzen settings immer ab, wird auf xda und ah berichtet.
-
Neue experimental erhältlich...insofern etwas verwunderlich, da nach dem gestrig zu Enge gegangenen Wochenende eine stabile M8 kommen sollte...
Warten wir es ab. -
Ah, der Trend zum Zweit-Phone
[emoji13]
Wo läuft miui runder? -
Dachte, du hast kein nexus mehr? Falsches Gehäuse?