Oh ja. So weit weg von der Spitze schaue ich gar nicht mehr
![]()
Die WM ist noch lang, verdammt lang!
[emoji16]
Oh ja. So weit weg von der Spitze schaue ich gar nicht mehr
![]()
Die WM ist noch lang, verdammt lang!
[emoji16]
He,
keine Autosuggestion bitte, denn der jetzige Stand ist mein Tipp[emoji13]
Als Multi-ROM? Angeblich legt L ja eine neue Ordner-STruktur an, die anders ist...ich hatte es nur als Multi drauf und konnte nix feststellen
LendenWirbel gebrochen nach Foul...unschönes Ende
Aber trotzdem schade für Neymar, so hat es keiner verdient...
Sieht doch ganz gut aus...mit der Aufstellung kann man echt gewinnen...dazu Götze als Joker ab Minute 65...
Oder geglaubt zu fachsimpeln[emoji85][emoji86][emoji87]
was ist daran verkehrt das ich glaube das wir heute rausfliegen und ich beim Sieg der Belgier sie feiere?
Weil du glaubst, die gewinnen gegen Brasilien...
Aber bitte nicht streiten!
Da waren einige smileys bei mir dabei!
heute fliegen wir raus glaube ich.
Habe auch ein schlechtes Gefühl, werde aber trotzdem auf Deutschland tippen. Aber Brasilien fliegt raus.
na DAS wär geil, dann feiere ich die Belgier
Zeugt von Fachverstand
[emoji23]
Somit ist mir nicht mehr bange
![]()
Wieso für mako? Dachte wir sind hier bei Hammerhead? Und der Nachfolger wartet bereits[emoji7]
Sieht man ja z.B. bei der FB App und der Darstellung der Kommentare. Dank der Preview sollte es FB bis zum finalen Release hinbekommen.
Sorry, habe kein fb...Was sieht man da?
Ist euch schon aufgefallen, das alle Gruppenersten weiter gekommen sind?
Sollten damit endlich mal zum rollout eines neuen release wirklich alle App-Entwickler keine Ausrede mehr haben, warum ihre Programme nicht laufen sollten? Wäre ja echt mal geil...
Code für die preview wurde von Google veröffentlicht...
Was aber noch nicht viel nur dem finalen Source-Code zu tun haben muss, also nicht zu viele Hoffnungen
Wenn man beim anlaufen zum Freistoß hinfällt? Hab ich persönlich noch nicht mal in der Kreisklasse gesehen...
Tapatalk geht bei mir.
![]()
Tapatalk 4.7.2 ehemals Pro/VIP
Bei Facebook soll es eine alpha/beta Version für L geben. Nutze kein FB, daher nicht geprüft...
https://m.facebook.com/notes/facebook…151729114953920Twitter aus dem PlayStore lief nicht, die Beta Version hingegen schon
AndroidPit
Hier gibt es eine Liste über Apps, die laufen oder nicht...kann aber wie immer nicht für Korrektheit bürgen...alle credits gehen an xda
Hier ein Statement vom SlimTeam zur Android L:
Quelle: Slimroms
Also alle die gehofft haben, es wird demnächst schon eine Costum-Rom auf Android L- Basis geben müssen sich noch gedulden da ein Factory Image noch lange keine Quell-Codes sind. Diese Quell-Codes werden aber zum "Basteln" einer Costum-Rom benötigt.
Ich vermute mal spätestens wenn die offiziellen Andorid L - Versionen kommen, dann kommen auch die Costum- Roms.
Man kann über Sinn oder Unsinn streiten, aber Fakt ist, es gibt schon die ersten ROM
AndroidPit