heute fliegen wir raus glaube ich.
Habe auch ein schlechtes Gefühl, werde aber trotzdem auf Deutschland tippen. Aber Brasilien fliegt raus.
na DAS wär geil, dann feiere ich die Belgier
Zeugt von Fachverstand
[emoji23]
Somit ist mir nicht mehr bange
![]()
heute fliegen wir raus glaube ich.
Habe auch ein schlechtes Gefühl, werde aber trotzdem auf Deutschland tippen. Aber Brasilien fliegt raus.
na DAS wär geil, dann feiere ich die Belgier
Zeugt von Fachverstand
[emoji23]
Somit ist mir nicht mehr bange
![]()
was ist daran verkehrt das ich glaube das wir heute rausfliegen und ich beim Sieg der Belgier sie feiere?
was ist daran verkehrt das ich glaube das wir heute rausfliegen und ich beim Sieg der Belgier sie feiere?
Weil du glaubst, die gewinnen gegen Brasilien...
Aber bitte nicht streiten!
Da waren einige smileys bei mir dabei!
nene gestritten wird hier net, nur miteinander gefachsimpelt ![]()
oder geglaubt ![]()
Oder geglaubt zu fachsimpeln[emoji85][emoji86][emoji87]
Falls jemand vielleicht noch Bedenken bei seinen Tipps hat, sollte sich das hier mal anschauen ![]()
Deutschland verliert gegen Frankreich zu 69%
Oha ![]()
Aber dass die bei allen Achtelfinals richtig lagen, finde ich jetzt nicht so besonders.
Haben halt alle Favoriten gewonnen...
Ja so seh ich das auch, viel mehr würde mich dann mal Interessieren was Google in der gesamten Vorrunde so getippt hatte ![]()
Stimmt, das wäre wirklich interessant ![]()
Nach den Leistungen des letzten Spiels, müsste Brasilien und Deutschland fliegen. Demnach hätte Brasilien schon in der Vorrunde fliegen müssen. ![]()
Ich glaub das wird wieder so nen extrem langatmiges Spiel min Verlängerung und dem ganzen Mist ☺
Kanns aber dank spätschicht eh nicht schauen
Ich hoffe doch nicht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sieht doch ganz gut aus...mit der Aufstellung kann man echt gewinnen...dazu Götze als Joker ab Minute 65...
Yup, die Aufstellung ist fut.
Schland
![]()
Sieht doch ganz gut aus...mit der Aufstellung kann man echt gewinnen...dazu Götze als Joker ab Minute 65...
Dem ist nichts hinzuzufügen... Dit looft heute
send from out of space
Yeeeesssssssssss
Schland!!
Danke Sandro
http://www.der-postillon.com/2014/07/nation…erhalt.html?m=1
Wuaaahhhhhhhhhhhhhhh. Der ist gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!