Sorry aber zwei SoD innerhalb von zwei Stunden gehen nicht. Bin erstmal wieder auf CodeBlue. Hoffe Hells bekommt das in den Griff
Beiträge von Zunft
-
-
So werde dem Hellscore auch mal wieder eine Chance geben. War jetzt lange beim Codeblue und da auch sehr zufrieden. Aber ich will einfach nochmal was Flashen
Werde den B6 auf mein 4.4.4 testen und berichten.
-
Dennoch sollte Sot auch passen. Natürlich sollte die Performance auch stimmen, aber ich merke in der Hinsicht seit ein paar Versionen eigentlich keinen wirklichen Unterschied mehr - aber dafür komme ich mit dem Akku nicht mehr auf annähernd solche Zeiten wie "anfangs", d.h. aus meiner ganz persönlichen Sicht wird der Kernel gerade schlechter statt besser.
In der Regel ist bei mir nach guten drei Stunden Schluss, und das ist für mein Empfinden schon eher mau. Wenn ich mich fast ausschließlich im WLAN bewege werden es vielleicht auch mal vier. Ich merke immer öfter, dass es nicht mehr langt, dass ich wieder an die Dose muss - zu Zeiten in denen ich sonst gemütlich auf dem Sofa saß/lag und gebaut habe. Mäh.
Und wenn ich auf der Arbeit mal nicht laden kann weiss ich schon, dass das Ding zuhause recht schnell wiederum die Schnur muss, weil der Akku sonst den Abend nicht mehr überlebt. Für mich bewegt sich das aktuell gerade so auf des Messers Schneide. Wobei ich über den Punkt eigentlich schon hinaus bin, aber ich bin ein Gewohnheitstier. Ein faules Gewohnheitstier mit relativ hoher Schmerzgrenze.
Das entspricht genau meiner Meinung. Danke für den Post Van
Die Performance von Purfied Kernel ist so das ich keine Lags habe und alles smooth läuft. Nur wenn ich die ganze Zeit daran denken muss zu laden nervt mich das und daher habe ich einen anderen Kernel getestet und der stellt mich aktuell voll zufrieden
-
Bin seit einiger Zeit beim purified Kernel und das Ding ist super. Nutze Version 76 und komme immer auf über 24 h Laufzeit mit im Schnitt 4 Std Sot. Kernel out oft Box und Stock
Diese Werte hatte ich mit den Hells zuletzt deutlich nicht erreicht
-
Ist alles zu G+ abgewandert? Werden hier die Kernel nicht mehr zum download bereit gestellt? Hab kein G+ Account daher die Frage
-
So bin für einen Versuch dem Hellscore untreu geworden. Teste mal den elementalx 36, macht bisher einen guten Eindruck muss ich ja sagen.
Die finale 4er Linaro von hell hatte gestern bei mir knapp neun Stunden Laufzeit mit 3 Stunden sot erreicht. Wir ihr immer diese mega Laufzeiten hin bekommt ist mir ein absolutes Rätsel
Stock Rom mit Gravitybox und aktuell Elementalx36
-
Wieso empfiehlt z.b. flar2 beim Wechsel eines custom kernel der Rom vorher neu zu flashen und warum meint der elementelx wipe bei cache und dalvik ist das wirklich so nötig?
-
Liegt dann wohl an Unwissenheit
Hatte ich halt in Verbindung mit Deinem Kernel gebracht weil dies erst aufgetreten ist nach flash des 4.7
-
Teste jetzt auch mal den 4er Linaro UBER
Der 4.7 hatte zuletzt den Playstore im abstürzen lassen
-
Hab das Handy einfach mal zwei Stunden im Flugmodus gehabt. Das ist deutlich zu viel drain.
-
Heute Nacht im Flugmodus von 73% auf 66% gefallen. Nach fünf Minuten Nutzung dann sogar bei nur noch 60% gewesen.
Gestern 4-7 linaro aufgespielt mit Wipe Cache. Out oft the box mit Stock
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
1d12 h und 2:50 Stunden sot das mit der 4.9er Variante. Das sind sehr gute Werte. Ich hoffe die sind wiederkehrend
Stock mit Gravity und Energiesparautomatik
-
Das wars hatte noch eine alte Version. Danke
Welche dieser Auswahl Möglichkeiten muss ich wählen um bei Screen off nur 2g zu haben?
-
Ich habe bei Stockrom und hells, auf 2g keine Probleme mit Benachrichtigungen. Kommt alles an, was teilweise auch manchmal nervt xD Ewige Vibrations in de Täsch xD
Edit: Zunft, das findeste in Gravitybox > Telefoneinstellungen anpassen > Netzautomatik
Ähmmm ich hab bei Gravitybox keinen Bereich Telefon Einstellungen anpassen. Bin ich blind?
Der Franco r36 out oft the box hat übrigens gute Werte geliefert. 1 d 9 h bei 2:30 sog und 11% Akku rest
-
Ach, ganz vergessen Mobile Daten natürlich. (Netzautomatik 2g bei Screen off, und 3g bei on) Option bei Gravitybox
Gesendet von meinem AOSP on HammerHead mit Tapatalk
Wo finde ich die Aktion?
-
Hab aktuell mal den Franco r36 drauf da der Versuch mit Stock Kernel schlecht war. Werde jetzt in zwei Tagen den neuen Hells testen
-
Ich bin jetzt mal ein ganz verwegener und teste den Stock Kernel bei gleicher Nutzung was ich damit für Laufzeiten erziele :eek::eek::sneaky:
-
4 Stunden SOT und 1 T 10 Stunden Akkulaufzeit. Beste Werte die ich bisher erreicht habe. B2T4 mit Stock
-
Ich bin zurück auf B2T4 und hab jetzt noch 44% Restladung bei bereits 24 h Laufzeit. Nutzungsverhalten Ähnlichkeit bis gleich.
Mit diesem Wert bin ich auch sehr zufrieden
-
Kann man auch die ganzen Stats irgendwie verteilen ohne jede Seite einen Screenshot zu machen?
War jetzt über Nacht im Flug modus