Ich finde die vom jori Top und die sieht auch noch gut aus
Beiträge von Sherge69
-
-
...ich hab´s ja echt lange vor mir her geschoben :nailbiting:
Aber wenn heute Abend etwas Zeit ist will ich die DU auch mal endlich flashen und meine Erfahrung damit machen
Ja mach mal und berichte !!
Mich würde sehr der Vergleich mit der Liquid T-REX interessierenPS: Ich habe die DU von Jori66 installiert!
-
Welcher denn? Oder kommt generell keiner?
Bis mir gehen alle :O_o: -
Pre-Release (vorab Version)
-
Hat einer von Euch die Liquid T-Rex unter Philz Touch installiert bekommen?
Ich kriege da immer einen Fehleinschätzung die Installation bricht abIm G+ hatte auch jemand das Problem mit Philz Touch!
Vielleicht schaust du da mal rein!
Ich selber habe momentan nicht die Möglichkeit.PS Philz Touch Recovery wird nicht weiterentwickelt!
[FONT=Arial][size=12][COLOR=#000000]End Of Support
Project Status: No Longer UpdatedAs I mentioned before, I have a lot of new important projects in my real life. I am very happy to abandon this project for real life alternatives.
CWM is a dead project for now, until some dev resurrects it. I was about to do, until these new projects came.Current version will probably work a while for many devices. Some devices with new ROM installers could have issues. Just use TWRP or the CM Simple Recovery
If the current version works for you, there is no reason you don't use it though. No need to bitch in all threads because it doesn't work for you. Just move on to other alternatives[/COLOR][/SIZE][/FONT]
-
-
-
-
T-REX hat auf G+ auch ein Liquid TREX bereit gestellt
-
der eigene Kernel von DU läuft auch gut,ich persönlich nutze entweder den Code Blue oder den Hells,
je nachdem ;).
In meiner Kang habe ich u.a folgendes geändertTransparente Dialog Fenster eingebaut
meinen Kill all Button eingebaut
Google Recents entfernt
Locksreen Button..... mittlerweile kann man aber aus 11 Versionen einen wählen
Dialer und
Kontakte überarbeitet farblich und einige Pngs geändert,
andere Bootani und aus der Bootani noch einen Hintergrund für die Recent Apps gemacht
LCD density auf 480 eingestellt
Lautstärke für Lautsprecher und Kopfhörer angehoben
etc.
Konnte jetzt ein bisserl mit dem ROM spielen
Das DU hatte ich ja in der v7.9 drauf ! Aber das getunte von Dir ist allererste Sahne
Optisch einfach 1A, Super Arbeit.
Danke Jori -
So habe mir jetzt den Navigationsleisten Ring auch dafür konfiguriert
-
Danke klimo
Ich habe den Circle Launscher mal als Vollversion von Amazon bekommen, den nutze ich jetzt
Trotzallem das mit lang drücken war ne feine Sache -
flash die vom 15.9
oder von mir(Signatur) von Heute,allerdings mit einigen Änderungen meinerseits@Jori: Ich habe mir auch mal deine aktuelle DU installiert läuft super gut
Frage zum Kernel:
In Deiner Sig haßt du den Code_Blue stehen! nutzt du den oder den vom ROM? Mir fehlt da nur die Gamma Anpassung!
Was ich generell bei dem DU vermisse ist das man die NAV Tasten nicht doppelt (lang drücken) belegen kann. -
Willkommen zurück
"Der Wunsch nach Heilung ist immer schon die Hälfte der Gesundung"
Gruß und gute Besserung
-
Hab Sie mit dem Code_Blue_r286 laufen.
-
Jupp, die läuft bei mir seit gestern problemlos
Ist ein Super ROM auf dem N5. -
Neue MAHDI im Anflug
[size=12]"New build should be out later today, lost of fixes and some new options.
Fixed navbar back key bug
Fixed custom qs tile not showing text
Flashlight uses sysfs now so its instant
Theme fixes from cm and icon filters for themersNew options
dt2w and s2w options added to display settings
Slim recents background colorKernel updated to Linux 3.4.103 and added some patches for i2c bus which are supposed to save us some battery.
Stay tuned."[/SIZE]
-
-
-