Bei Titanium Backup komme ich nicht über die Meldung "Anwendungsdaten werden gesucht" drüber weg?
Beiträge von Sherge69
-
-
Also erst rom, dann starten und einrichten und dann recovery und gapps installieren?
-
Die Gapps bekomme ich nicht mit TWRP installiert"error executing updater binary in zip"
-
Super Jörg, das funzt und sieht Klasse aus.
Vielen Dank für den update -
Bei mir ebenso Nur die Navbar egal in welchen Kombinationen ich die Einstellung vornehme
Aber es ist doch immerhin schon mal ein Anfang.
-
Aber diese Locksreen Notification bzw aktive Anzeige, die ziehen schon recht gut am Akku :jaded:
-
LED Benachrichtigung gehen bei mir recht zuverlässig, das mit dem Laden und Benachrichtigung ist mir so noch nicht aufgefallen
-
Weeklies oder Jori ?
-
@jori66 Die von heute konnte ich wieder ohne Probleme mit TWRP installieren.
Vielen Dank nochmals für die Mühe -
ich habe auch schon mindestens 3 Versionen von jori mit TWRP geflasht!
Nur die letzte wollte net
Werde die von heute dann auch drauf machen
Danke für die Arbeit Jörg -
Nein ich jedenfalls nicht
Für Fragen ist doch dieses Forum da
-
flash doch die SuperSU.zip nochmals!
-
-
Ja, habe ich in der Tat für die Statusleiste. Aber das hatte ich doch sonst auch bei anderen Roms gemacht...
Hier führt das dann dazu, dass auch das Tile kauptt geht?btw:
Habe eben mal auf PhilzTouch als Recovery gewechselt: Auch hier funzt der Flash der 29er Version nichtkurze Frage? kann man das Recovery einfach mit einem anderem (zip) im Recovery wechseln?
Hoffe versteht was ich meine -
Ich bin seit vorgestern mit Twrp un terwegs.
Rom ist jetzt erstmal drauf.
Erste Feststellungen:
- Navbar Buttons nicht konfigurierbar
- kein LTE Tolerieren in den Schmelleinstellungen
- 2/3g Tile funktioniert bei mir nicht. Nur der Long press in die Settings
- Akku Tile hat sich irgendwie zerschossen. Da ist nur der % WertAnsonsten läuft die aber gut.
Joa, das mit den Navbar Buttons fand ich anfänglich auch doof, aber der Tipp von Klimo mit dem Navbar Ring hilft darüber weg
Akku Anzeige geht bei mir mit allen Icons
Netzumschalten hatte ich bei Mahdi auch nur mit Long press in den SettingsWie ist der Unterschied zur T-Rex (Performance / smooth scrolling) ?
-
Ich konnte auch beide v8 von Jori laden, aber installieren ließ sich nur die vom 26ten mit TWRP.
-
Die vom 26.09 geht ja auch! Nur jetzt die neuste von jori will net
-
Nutzt du Phils Recovery?
Ich nutze CWM
Momentan TWRP kann daran liegen -
Download ging bei mir auch! aber dann kam Fehler bei der Installation bei der vom 29ten
-
Hatte ich auch bei der vom 29ten !
Nimm die erste v8 vom 26.9 glaube ich