Beiträge von santadomingo
-
-
Alles anzeigen
Dirty Unicorns Hammerhead 5.0.0 LRX21V v9.0
Du ist sehr fleißig,wobei im Moment das Augenmerk nicht darauf liegt,
mit aller Gewalt Features einzubauen.Sondern eher auf die elementaren Dinge,
was zur Zeit auch viel wichtiger ist.
Zur Zeit gibt es halt Extra Informationen und das Rebootmenü
und was sie zur Zeit noch so alles machen kann man im Git und im Gerrit sehen
https://github.com/DirtyUnicorns
http://gerrit.dirtyunicorns.com/#/q/status:open,n,zDie letzten 5 Tage habe ich nur damit verbracht zu themen,da mir das Weiß nunmal nicht gefällt.
Andere Icons,Settings schwarz ,Qs Settings in schwarz transparent,text weiß
Lautstärke der Speaker und Kopfhörer erhöht.
Und schon mal schon mal clear all recents gepickt
Und welche gapps hast Du bevorzugt??? -
-
Und nun auch bei mir!!!
-
-
-
Ich glaube ich hatte letztens erst die Rom geflasht und dann gleich im twrp wipe cache und dalvik gemacht!!! Und dann die gapps plus su und kernel!!!
Und es funktionierte[emoji3] -
Yo, aber keine Probleme damit.
OK Danke!!!Werde mich jetzt noch mehr durch testen[emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3] -
Die Basket sind aber glaub ich vom 09.11 oder wurden die aktualisiert??
-
Das habe ich gelesen!!! Danke,!!! Aber die simpel machen ja manchmal installations probleme [emoji3]
Es brennt in den Fingern!! Habe aber gerade die vom Android5.0_AOSP_R5.4_Nexus5 drauf!!
Aber es juckt!! -
...wow und eine vollkommen neue Bootanimation

Welche gapps nimmt Du?? -
Also bei uns läuft es !! Ich weiß schaden Freude kommt jetzt, aber jedes mal nach dem d- cup , sind wir durch gereicht worden!!
Ob es am Trainer liegt wage ich zu bezweifeln, siehe Köln!! Bestes Beispiel 9 spiele und sieben Niederlagen !! -
-
-
-
-
ganz schön arrogant findeste nicht auch

zum Thema: hätte mich auch gewundert wenn es der Fall gewesen wäre, das es am Kernel liegt

Findest Du!!!habe mir doch selber die Antwort gegeben!!! -
Nach dem Flashen des hC-b6.3-L, hatte ich Probleme mit dem WLAN und beim Telefonieren!!
Bin erst einmal wieder zurück auf hC-b6-L.
Den Fehler den ich genannt habe scheint bei der Version Android5.0_AOSP_R5.3_Nexus5 häufiger aufzutreten!!! Liegt wohl nicht am kernel!! Auf google+ sind einige user die davon berichten!!!Das ich mich mal selber zitiere[emoji23] [emoji23] [emoji23] -
Nach dem Flashen des hC-b6.3-L, hatte ich Probleme mit dem WLAN und beim Telefonieren!!
Bin erst einmal wieder zurück auf hC-b6-L. -