Beiträge von santadomingo
-
-
Nee aber blau weiß:-)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Na immer langsam!!!Heute Eishockey und morgen Fußball!Den Rest nach der Arbeit!!:D
-
Doch!!Weil ich habe über Ostern Renoviert!!Neues Schlafzimmer bekommen und Flur Möbel.
Jetzt habe ich noch zwei Zimmer vor mir!! -
Das tut mir Leid, aber heute geht es in die Verlängerung!!!
-
Tippe auf ein Unentschieden in der regulären Spielzeit mit anschließender Verlängerung!!!
-
Jepp läuft super;)
-
War ein gutes Spiel mit dem glücklichem Ende für Ingolstadt!! Hoffe Ingolstadt gleicht aus und es bleibt spannend bis Spiel 7;)
-
Warten wir den Montag mal ab!!
-
Ist doch kein ding unter uns trexlern!

-
@fraz14 habe mir erlaubt dein link auch auf google+ zu Posten!!! Hoffe ich durfte das machen;):)
-
Habe die Oster Überraschung dankend auf gespielt:)!!
Ich wünsche dem Trex Team und alle anderen usern ein frohes Osterfest!!!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hat mir gefallen!!! Sehr schnelles und Körper betontes Spiel!! Ingolstadt auf gleicher Höhe gewesen mit Köln!! Die Fehler waren dann Ausschlag gebend für das Ergebnis!!
-
Richtig

-
Werde doch meine geliebte Rom nicht in Missgunst bringen!!!
-
Gebe dir recht!!! Antwort doch gegeben mit dem Auszug auf xda oder!!???;)
-
-
-
@ jori66 !!das Problem finden?<br />Ja einen andere Version des Kernels flashen.<br />Und da es kein Rom Problem ist lasst uns das doch bitte im Linaro Thread weiter diskutieren<br/>
Sind ja mehrere die das Problem mit dem r44 und 45 haben .Auch auf xda
-
Das sagt ja auch keiner mit dem ewigen fullwipe!! Wie gesagt r45 lief und davor hatte ich auch keine Probleme!! Aber jori66 wird es noch finden das Problem oder ein andere dev. :);)