Beiträge von Piti8576
-
-
Schade, wollte mir dieses Jahr ein neuen TV zulegen.
Allerdings brauche ich 42" Zoll, wäre sicherlich ein interessantes Gerät gewesen. -
-
Netzclub war bei mir immer total langsam (Berlin).
Bin jetzt ne ganze Zeit bei Fyve (D2) da ist das Netz besser.
Bis jetzt noch nie Probleme gehabt (100 Min., 100 SMS, 200 MB für 9,95 €). -
Finde das Gerät super bis jetzt. 3,5 Stunden SOT und noch über 60% Akku, einfach Hammer.
Naja von root nehme ich mal Abstand. Wie genannt ist Android L im Rollout (xposed hat sich dann eh erledigt).
Zumal unrooten ja auch nur geht wenn man komplett neu flasht (kdz).
Risiken, Brick, Rootcheck usw. sind ja wohl bei LG bekannt.Ich belasse es wie es ist und nutze es einfach, sehe bis jetzt noch keinen Grund was zu ändern.
-
So habe heute ein neues versiegeltes G2 in schwarz mit 16 GB für 200 € bekommen.
Muß ich mich erstmal dran gewöhnen. -
Ich werde es mir nochmal bei nem Freund ansehen und drüber nachdenken.
Erstmal schauen ob der TÜV nächste Woche was zu meckern hatZum Flashen usw. brauche ich das Telefon weniger, habe mein GNex schon ewig nicht mehr geflasht.
Wenn man einnmal das Gerät hat wie man möchte ist gut mit flashen.Kann momentan ein Nexus 4 neu für 130 bekommen, glaube aber das ich statt dem N5 lieber ein G2 vorziehe.
Das G2 müßte ich mir aber mal in Natura ansehen. -
Das Nexus 5 hat irgendwas das mir nicht so richtig gefällt.
Habe das nem Freund empfohlen und mir genau angesehen, aber irgendwie springt da der Funke nicht.Das GNex ist DAS Smartphone für mich wo alles paßt von der Größe, Gewicht usw.
Da ich ja nun schon einmal das Mainboard tauschen mußte, und sich im Netz nun die Meldungen vermehren das der Speicherchip seinen Dienst nicht mehr verrichtet, denke ich das es früher oder später auch bei mir wieder passieren wird.
-
Hallo,habe jetzt seit etwas über 2 Jahren mein Galaxy Nexus in Betrieb.
Ein neues Mainboard mußte ich ihm auch schon verbauen weil der Speicherchip hin war.Bis jetzt hat kein Gerät solange Zeit in meinem Besitz verbracht, die meisten nicht einmal 3 Monate.
Da es ja nun keine neuen ROM's mehr geben wird und Android 5 vielleicht nie zu 100% laufen wird überlege ich ob ein Nexus 4 in Betracht kommt.
Was meint ihr, lohnt ein Nexus 4 noch und ist es wesentlich schneller wie das GNex?
Preislich sind die zwischen 100 und 150 € zu bekommen je nach Zustand. -
Dann aber nur bei Android 5. Habe gestern die letzte Version von der Website installiert und unter 4.4.4 hat sich da nichts verändert.
-
Seit wann sind die Kontaktbilder rund?
Das sind doch keine Screens der offiziellen Version.Auf xda gibt es Infos wie man mit root die Funktion aktivieren können soll, aber Telefonieren konte noch keiner (stand von gestern).
-
-
Hatte bis heute morgen noch WhatsAppMD drauf, jetzt wieder das originale.
Aber wenn WhatsApp wirklich Werbung einführt bin ich da weg.
Hangouts, Threema, WhatsApp, FB Messenger ist mir eh alles zuviel.
Da kommt halt die gute alte SMS zurück ins LebenAber sollen die mal machen, so kommt wenigstens Threema weiter voran.
Finde es nur unverschämt das in einer App für die man eine Gebühr bezahlt noch drüber nachgedacht wird Werbung einzuführen.
Aber machen ja mittlerweile einige, Geld verlangen und zusätzlich noch Werbung (finde ich unverschämt). -
Na was sehe ich den da? Die Kamera geht, super.
Wenn laden funktioniert während das Telefon aus ist werde ich flashen und testen.
Da meine Volume Down Taste hinüber ist geht es leider nicht vorher, muß sonst im Notfall immer Odin nutzen. -
Wie sieht es den mit dem Rest aus?
Telefon, SMS, GPS, Daten usw.
Bei den anderen ROMs die es schon so gibt geht GPS nicht richtig und Daten und SMS scheint auch zu spinnen.
Videos gehen alle Formate?Ich persönlich werde eh noch warten, da ich keine Sucht mehr nach Flashen verspüre und froh bin wenn alles sauber läuft
Aber werde mich freuen nachher wieder TREX nutzen zu dürfen.
-
So GNex läuft wieder, wurde allerdings von mir repariert, Garantie war doch schon drüber
Habe bei eBay ein GNex mit Displayschaden für unter 20 € bekommen und das Mainboard in meines verbaut.
Jetzt habe ich zum Glück nicht mehr diesen anfälligen Speicherchip drinne.Leider hatte der Verkäufer aber auch schon daran gebastelt und dies nicht gesagt.
Und bei seinen Versuchen ist vom Flexkabel für die Lautstärke ein Pol aus der Platine gerissen (Volume Down).
Da war nichts mehr zum Löten, somit kann ich die Taste nicht mehr nutzen.
Habe mir für den Notfall aber einen JIG Adapter gebaut, so komme ich im Notfall immer in den Download Modus. -
Geb auf jeden Fall Rückmeldung wenn ich ne Nachricht bekommen habe.
Nochmal getestet:
Firefox OS = läuft alles
Ubuntu Touch = Bootloop
Stock Rom = Bootloop
CR's = Bootloop -
Habe gerade mit Samsung Telefoniert, 24 Monate Garantie also fällt meines noch rein.
Soll es bei datrepair einschicken und die schauen nach. -
107,10 € das ist ein wenig teuer *g*
-
So versucht und wie sollte es auch anders sein, ohne Erfolg.
Also wieder FF OS rauf das wenigstens Telefon, SMS und WhatsApp gehen.Mist habe die Rechnung nicht mehr.
Build Date: April 24 2013
Aber da wird Google wohl nichts machen.