Beiträge von Piti8576

    Andernfalls ist es wie vielfach in anderen Foren besporchen bei den "random reboots" das es kaputte bzw Fehlerhafte Blöcke im Speicher gibt, dies könnte sich auch so äußern. Ich für meinen Teil habe leider keine Idee weiter.

    Bin ich auch drauf gestoßen, aber das soll ja mittels ODIN und Re-Partition mit neuem Formatieren behoben werden.
    Habe das ja auch schon mehrmals gemacht.
    Zumal ich denke das wenn die Blöcke kaputt sind könnte ich im Recovery nicht ohne Fehler formatieren und zwischen ext4, F2FS usw. wechseln.

    Bootloader habe ich mehrmals auf und zu gemacht, ist im moment offen wegen Firefox OS.
    Mit ODIN hatte ich zwar schon einmal die 4.3 geflasht, werde aber auch nochmal die von dir gepostet Variante in FULL versuchen.
    Gebe dann Bescheid, jetzt muß erstmal Akku voll werden :D

    Bootloader lassen sich alle ohne Fehler via Fastboot flashen.
    Habe jetzt den letzten Bootloader und das letzte Radio geflasht und wird so auch im Bootloader angezeigt.
    Generell gibt es eh keine Fehler dann wäre die Suche glaube ich einfacher.

    Zumindest ist es nicht kaputt, sonst liefe ja Firefox nicht. Da läuft irgendwas anderes krumm.

    Jo auch das, habe mittlerweile alle Stock versucht und so ziemlich jede CR von 4.2 bis 4.4.
    Ich verstehe das nicht, Firefox OS läuft doch auch.
    Telefonieren und SMS gehen mit Firefox OS und da schmiert nichts ab.
    Beim Firefox OS flashe ich via Fastboot:
    boot.img
    system.img
    userdata.img
    Muss doch bei Android irgendwas mit einem dieser Files sein.

    Habe jetzt nach dem Firefox OS mal die älteste Stock versucht zu Flashen via Fastboot und wieder Bootloop.
    Bei Stock 4.3 auch Bootloop.
    Wenn ich TWRP flashe und versuche irgendeine CR zu flashen Bootloop.

    Habe auch alles auf F2FS versucht auch Bootloop, also wieder zurück auf ext4.

    Partitionen mehrmals formatiert. Fix Permission gibt Fehler ich soll erst ins OS Booten und es dann ausführen.
    Geht ja aber nicht wegen dem Bootloop.

    Nun wieder Firefox OS drauf und es läuft, verstehe es einfach nicht.
    Das Firefox OS ist leider außer zum Telefonieren zu nichts zu gebrauchen.

    Jungs es wird interesant.
    Es scheint doch nicht kaputt zu sein.
    Habe mir nun zum testen Firefox OS geflasht und da läuft alles !!!
    Zurück und Google 4.3 drauf und wieder Bootloop.

    Jemand eine Idee? Scheint also nicht am Gerät zu liegen.
    Stock 4.2.2, Stock 4.3, Slimkat, Liquid Smooth habe ich versucht.
    Jeweils manuell mit Fastboot oder mit Nexus Toolkit.

    Das Firefox OS habe ich auch manuell mit Fastboot raufgehauen und es läuft !?!
    Bye, Bye Nokia: Microsoft lässt Markennamen offiziell fallen

    Ich habe sogar versucht das originale 4.2.2 zu flashen.
    Egal ob Stock oder Custom bei allen das gleiche.
    Nach ca. 30 Reboots kommt man zum Einrichtungsbildschirm doch dann sofort wieder reboot und das gleiche von vorne.
    Komischerweise ist im Downloadmodus, Recovery und Bootloader kein reboot.
    Habe sogar schon mit OMAP hantiert ohne Erfolg.
    Ob der Speicher was abbekomen hat? Habe dieses Modell mit dem anfälligen emmc.

    Hallo, ich brauche jetzt nach Stunden echt Hilfe.

    Hatte die ganze Zeit Slimkat auf meinem GNex laufen wie in der Signatur.
    Ohne Probleme.
    Heute will ich bei AdAway mal ein Update machen und da schmiert mitten im kopieren der Datei das GNex ab.
    Seitdem Bootloop.

    Ab ins Recovery und Dalvik + Cache gewipt = Bootloop
    ROM, Gapps usw. drüber geflasht = Bootloop
    Alles gelöscht und neu geflasht = Bootloop
    Mit Toolkit Stock aufgespielt = Bootloop

    Es kommt jetzt der Google Schriftzug, dann für 3 Sekunden das Nexus Zeichen und dann rebootet es.
    Durch das Flashen der Stock hat sich das Baseban von DVMK1 auf XXLJ1 geändert.

    Laut Log (Anhang) vom Toolkit sieht das aber für mich alles aus als ob das viel zu schnell gegangen ist.
    Alles nur einige Sekunden.

    Jemand einen Rat bzw. helfende Hand???

    Hi, ich habe mit der neuen Google+ App ein Problem mit den Sync-Einstellungen.
    Es gibt dort ja:

    Google+
    Google+ Fotos
    Google+ Uploads

    Ich hatte bis jetzt immer nur den Haken bei Google+ drinne, nun ist es seit dem letzten Update so das die anderen 2 sich immer alleine aktivieren wenn Google+ sich synct.
    Ein manuelles deaktivieren bringt nicht weil es sich wieder alleine aktiviert.
    Ich habe in der App selbst die Teilen und Bilder Funktion deaktivert, verstehe deshalb nicht was die App da neuerdings macht.

    Wenn ich den kompletten Sync für Google+ deaktiviere bekomme ich dann noch Benachrichtigungen?
    Oder hat jemand eine Lösung das nur der Haken bei Google+ drinne bleibt?
    Konnte im Netz einige finden wo das gleiche Problem haben, allerdings keine Lösung.

    Habe mir jetzt ein Car Profil angelegt welches per NFC in der Halterung aktiviert wird.
    Funktioniert auch alles, aber kann mir jemand sagen wie ich Tasker sage er soll "Neues Ziel" anklicken?
    Sie Screenshoot so startet CoPilot bei mir, möchte aber eben das Tasker direkt "Neues Ziel" aufruft.
    In älteren CoPilot Versionen konnte man diesen Screen deaktivieren, nun geht es aber leider nicht mehr.