Das ist neu...
Beiträge von Patrick P
-
-
Quelle....XDA und Android-hilfe
Bei mir ist auch M nie angekommen...trotz Branding freien Gerät
-
Es soll jetzt sogar eine N geben
-
Ja finde ich
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Und mit dem Update ist das G3, das
beste Smartphone was ich je hatte.Performance einfach Top auch mit LG Luncher.
-
Ich habe gelesen das es kein 100% unlock ist. Custom Kernel und AOSP roms werden trotzdem dauern.
Leider finde ich das in den News das wichtigste fehlt. Wenn man die falsche image flasht kann man das gerät Full Bricken und man hat ein Briefbeschwerer.
Ich wünsche euch G3 user trotzdem viel spaß und hoffe das ihr bald in den genuss von custom kernel und roms kommt.
Gibt es da eine Quelle, wo du das gelesen hast ,das es kein 100% unlock ist?
-
https://play.google.com/store/apps/det….flashify&hl=de
Ja damit geht es...habe jetzt auch damit alles hinbekommen.
Erst mit der App ein Backup vom Stockrecovery gemacht und danach das IMG geflasht
-
Über OTA noch nicht ....aber über die LG PC Suite erhältlich
-
Übrigens das Update auf V10L-EU-XX ist jetzt tatsächlich da
-
Wird es eine deutsche Anleitung geben...wie man es genau macht. Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig
-
Viel Spaß damit
-
Verkauft an .....mikaole
-
Da es geschenkt war, habe ich leider keine Rechnung. Es ist aber in einem Topzustand und von mir komplett zurückgesetzt worden.
Das Gerät ist ein halbes Jahr alt
-
Preisupdate 160 Euro+Pulsar Plus Schutzhülle gibt es gratis dazu
-
Preisupdate 180 Euro+Pulsar Plus Schutzhülle gibt es gratis dazu
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein LG Nexus 5 in Schwarz mit 16GB mit allem original Zubehör. Das Smartphone ist gebraucht und in sehr gutem neuwertigen Zustand. Das Display ist unzerkratzt und ohne Pixelfehler.
Lieferumfang:
• LG Nexus 5 16GB Schwarz
• original LG Ladegerät
• original LG Micro-USB Kabel
• Bedienungsanleitung
• alles zusammen in OVPWeitere Details:
• Das Gerät hat keinerlei BrandingAls Preis hatte ich an 160€ VHB gedacht.Bezahlung PayPal , Überweisung oder Barzahlung(Gebühren trägt Käufer) inklusive versichertem Versand.
MfG Patrick P
Standort Dresden
Bilder Nexus 5 Schwarz
https://www.dropbox.com/sh/jf8ujyd4ftn…aaIGmBV89a?dl=0 -
Mit Xposed und der G3 Tweaksbox funktioniert es .....aber nur damit....einfach die APK installieren und auswählen ,geht nicht. Es wird nur in den Einstellungen geändert aber nicht auf dem Homescrenn
-
Dalvik läuft bei mir
-
Ja klar ist Root vorhanden....und Xposed in Verbindung mit der Tweaksbox kommen mir nicht auf das Phone
-
Funktioniert bei mir nur in den Einstellungen....aber nicht auf dem Homescrenn...da bleiben es die alten