Haha, hey wir haben Geduld ;). Hätte ja sein können :)...
Отправленно с моего Nexus 5
Haha, hey wir haben Geduld ;). Hätte ja sein können :)...
Dito :)...
@AA1973
Auf jeden... Bitte, bitte, so schnell wir möglich :D:D:D...
20 sec. sicherlich nicht, aber stimmt, bei mir dauert es auch immer ein bissel. Zuerst kommt der home screen, dann erst nach paar sec. die pin Abfrage...
Welche Zeile ist das und auf wie viel hast in der DU gestellt?. Danke :)...
Bin grade, ehrlich gesagt mit mir am kämpfen. Habe seit Sonntag auch Lollipop drauf. Finde viele Sachen Klasse, zB. dass Lockscreen Notification schon dabei ist, die smoothnes, die Gapps ;). Nur fühle ich mich einfach wie kastriert mit stock. Es fehlen mir einfach zu viele Dinge, die bei einer CR Normalität sind. Allein der weiße Hintergrund in den Einstellungen was haben sie sich bloß dabei gedacht? Ist sicherlich Geschmackssache, aber kann mich einfach nicht damit anfreunden :(. Dann die Navbar, die Quick settings usw. ich vermisse soooooo viele Sachen :confused:. Werde bis WE es drauf lassen, dann entscheiden, L lassen, oder zurück zu DU ;). Ist nur meine Meinung, nicht dass es hier gleich los geht . Schönen abend noch :).
PS: @Jori
Was meinst, kann man die mixer_paths.xml aus der DU hier einbauen? Das gerät ist so verdammt leise ...
Hahaha, schlechter als meine wird sie kaum sein
Wenn Dirk seinen Anbieter nicht gewechselt hat und immer noch die Leitung hat, die ich in Erinnerung habe, dann glaube mir, sie ist schlechter als deine ;):D. Sie ist sogar schlechter als meine und das soll was heißen :D:D:D
Den Linaro hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr drauf gehabt, letzte Zeit immer Code Blue ;). Ja, flash Rom, Gapps und den Linaro hinterher, dann sollte es laufen. Kannst ja mal berichten, wie der kernel sich so schlägt :)...
Ja, LS Notifikation habe ich auch aktiv, nur war der Verbrauch der SystemUI nicht so hoch wie jetzt ;). Naja, wie gesagt, halb so wild, mal weiter beobachten...
Und ich Depp gucke immer in den Mobilfunk Einstellungen.
Vielen Dank!
Kein ding ;):)...
Dirty Tweks/system/Aktionen bei ausgeschalteten display...
Bei mir ändert sich auch nur die status bar, die Navbar bleibt schwarz. Finde das feature optisch gesehen echt cool, hoffe da kommt bald was ;)...
Ach auf g+
Noch gar nicht gesehen.
Installiere gerade dein neues Build.
Muss auch sagen,dass das mit dem aktuellen Code_blue echt ne tolle Kombination ist[emoji106]
Jop, läuft sehr gut :). Und das neue DU Logo im recents app Hintergrund ist der Hammer :D...
Nur zur Info, auch mit Philz Recovery keine Probleme beim installieren ;)...
Was ich generell bei dem DU vermisse ist das man die NAV Tasten nicht doppelt (lang drücken) belegen kann.
Habe es am Anfang auch vermisst, aber mittlerweile nutze ich als Ersatz Navigationsleiste ring. Klappt ganz gut, probiere es mal ;)...
@Spevil
Welche Build hast du drauf? Von 15.09? Glaube, um den kill app button nutzen zu können, musst du auf das nächste update warten ;)...
Diese Einstellung gibt es nicht, habe es jedenfalls auch nicht gefunden. Habe es mit Navigationsleiste Ring gelöst https://www.dropbox.com/s/gn32u9ipk8n7…-14-02.png?dl=0 Nach links: kill app, nach oben: screen off, nach rechts: Screenshot ;)...
Habe die Gapps von gestern abend drauf und keine Probleme mit G+. Versucht es vllt mit den Gapps ;)...
ja, war schwarz ;). Ist ja auch der Sinn der Sache, warum ich immer Slim Gapps flashe, weil es so schön schwarz ist :), leider nicht alles ...