Schade eigentlich, hast Du da für die Zukunft was geplant?
Beiträge von owie
-
-
Mal ne dumme Frage, kann ich den HellsCore b8.5 mit f2fs nutzen?
Steh gerade auf dem Schlauch. -
Update vom 11. Januar 2015
Build Changelogs
1/11/15
- Package Names listed on Optimizing Apps Screen
- Packages show random colors in Optimizing Apps Screen
- Fix safe volume enforced even when disabled
- Smoother Spinners in non-holo apps.
- Fix Races, ANRs, NPEs, Memory Leaks, and other minor Lollipop bugs (details on github)Download Links im Originalthread
-
VPN Verbindungen
Während unter Android 4.4.4 die VPN-Verbindung zu meinem Heimnetz einwandfrei funktionierte, ist dies unter Lollipop nicht mehr der Fall. Trotz mehrfach gleicher Einstellungen der Werte unter Lollipop verbindet sich das Nexus 5 zwar über VPN, es findet aber kein Datenverkehr statt!?
Einspielen des Backups von KK 4.4.4 und es funktioniert wieder einwandfrei mit meiner Fritz!Box 7490. Das Propblem existierte auch schon in der Developer-Preview. Ich hoffe, dass das schnell gefixt wird, sonst muss ich wieder zurück auf 4.4.4Oder hat jemand eine Idee?
EIngespielt habe ich das Factory Image LRX21O. -
So ein Mist, nicht gelesen. Factory Reset gemacht.
gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Pro
-
4.2 ... Drauf!
-
-
Schade, dass sich augenscheinlich nichts weiter mehr tut, ... ist eigentlich ne schöne ROM!
-
Auch hier, Wecker weckt wie er soll. Kein Unterschied zur 4.4.4.
Probier mal "Wecker XTreme" in der kostenlosen Version!Was bei mir definitiv nicht funktioniert, ist VPN. Trotz absolut exakter Eingabe aller Parameter, wie in 4.4.4 bekomme ich keine Verbindung zu meinem Heimnetz.
Gegenprobe 5.0 gesichert, 4.4.4 wieder eingespielt, ... läuft einwandfrei. Zurück auf 5.0, ... geht nicht.Ich denke, dass da was in der Build.prop krumm ist!?
-
ick find nüscht in Gmail zum Beispiel
Da hast Du Recht! Ich habe da schon ewig nicht mehr nach geschaut, erstens nutze ich AquaMail, da kann man es festlegen, zweitens habe ich es für die gesamte Oberfläche im "LightManager" definiert, inkl. verschiedene Farben beim Laden, usw.
-
sacht mal kann ich bei der L eigentlich irgendwo die Farbe der Nachrichten-LED einstellen? oder muss ich da ne App nutzen?
Das kannst Du doch unter der jeweiligen Nachrichtenapp (SMS, Aquamail, GMail, usw.) auswählen!?
-
Ja, sind wohl einige Sachen, die noch nicht so funktionieren, wie unter 4.4.4 gewohnt.
Bei mir funktioniert bis jetzt nicht:
- VPN
- TomTom Navigation (startet und schließt sich gleich wieder)
- MX Player
- VLC Player
-
OK, sorry... Mein Fehler
Überlesen...
Ich meinte aber trotzdem APNJa, APN wird im Normalfall automatisch eingestellt!
-
Jipp, ich habe noch nie was mit apn gemacht... Aber häufiger davon gelesen (das es Probleme macht)
Ahh, jetzt! Nein Nicht APN, ... VPN! Hiermit stelle ich eine gesicherte, getunnelte Verbindung von überall zu meinem Heimnetz her und bekomme von dort eine IP-Adresse, so dass ich z.B. meinen SatReceiver übers Schmattfone programmieren kann.
-
Depperl-Frage: wofür muss ich das einstellen? Wird das nicht automatisch ausgewählt?
Meinst Du jetzt mich?
-
Hat jemand sich mit der Einrichtung von VPN in der b15 beschäftigt. Unter Stock 4.4.4 hatte ich das eingerichtet und funktionierte, nach gleichem Muster unter Lollipop geht zurzeit erst mal gar nichts
-
Bei mir läuft AdAway einwndfrei!
-
Und wieso erschreckt Dich meins? -
Na, Deiner siehtr aber auch nicht mehr so gesund aus
Wieso eigentlich? -
Logisch das kein Licht geht, wenn ich auf wichtig stelle... Man, man, man
Erst wenn man unter wichtig das als Ausnahme definiert, kommt ein Licht... Eigentlich so logischDas wars!!! Ich suche seit Stunden, warum plötzlich bei mir keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden (LED).
DANKE!!!!Jetzt weiß ich auch, was das Sternchen in der Benachrichtigungsleiste soll