Ja hab ein freies deutsches Gerät.
Gesendet von meinem LG-H815
Ja hab ein freies deutsches Gerät.
Ob es sich auch lohnt auf die v20f upzudaten? Bekomme ich dann auch noch ota updates?
Hallo, kann ich mit lgup ein Upgrade durchführen ohne Daten Verlust, von v20d auf v20f? Handy hat kein branding.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Bin im Moment auf der rom drauf. Möchte aber auf Stock. Gibt es ein Image das ich direkt im Recovery Flashen kann, ohne PC?
Nexus 5 Euphoria-OS 5.1.1 @ ElementalX Kernel
Ist die Rom schnell ,geil
Verfolge auch schon die ganze Zeit die Deals.. Möchte einen neuen Vertrag machen, es sollten mindestens 1,5 GB Daten Volumen drin sein und max 25€ kosten... Natürlich mit Handy....☺
Yep. Einfach unschlagbar was speed und Akku angeht
Mit dem mitgelieferten Kernel?
Wer testet [emoji2]
Hast du für bluetooth irgendwelche Tipps von da?
Hatte noch das 2.0.50.2.25 Radio drauf. Ist aber jetzt beides aktuell. Kann das etwa mit dem Bluetooth zu tun haben? Kann morgen erst wieder testen.
Also ich habe weder auf chroma, noch auf Terminus solche Probleme wie du, also kann es sein, dass du die gleichen Probleme bekommen kannst. Habe auch auf xda nichts von Bluetooth Problemen gelesen.
Hast du clean oder dirty geflashed? Hast du das neueste radio und den neusten Bootloader?
Clean Flash gemacht... Hatte eigentlich noch nie so Probleme, keine Ahnung woran das liegt. Kann es auch am Kernel liegen? Habe den aktuellen Code_Blue drauf.
Kommando zurück... Bluetooth funktioniert bei mir nicht mehr, findet kein Gerät mehr.
Respekt an den Dev, aber mir macht die rom kein Spaß mehr. Läuft der play Dienst in der Terminus ohne Probleme? Bin am überlegen zu wechseln.
Läuft bisher einwandfrei das update..
Update..
http://www.engstk.org/code_blue/hammerhead/
Code_Blue r952 (hammerhead)
-> Merge 5.1.1 updates
-> idr: fix a subtle bug in idr_get_next()
-> blu_active: upstream CM updates
-> Installer optimizations and RD updates