Meine Idee is, mach Chroma wieder drauf :-P;)
Beiträge von OnkelDan
-
-
Sieht für mich auf dem Screenshot so aus. Bin zwar auf chroma, da ist es bei mir nicht so.
-
Auch mit transparenter navbar?
:D:D
Mit den BaNkS-dynamic-gapps-L-5-3-15-beta2 habe ich das Problem das maps richtig langsam ist. Habe jetzt die normalen drüber gebügelt und alles funzt.
Edit :
Und wie läuft bei euch das update? Habs noch nicht drauf.. -
-
Das update zeigt er mir im ota gar nicht an...
-
Muss ich das mit dem Terminal Emulator machen, und was bringt mir das?
-
Was für ein cpu Governor habt ihr eingestellt, so wie er kommt?
Und die CPU Frequenzen? -
Zitat aus dem Opener
Das sollte deine Frage beantworten.
(: ups... -
-
Es gibt ja auch eine Version von faux. Was ist der Unterschied?
-
Mir ist gestern aufgefallen, wenn ich Kopfhörer anschließe, laut oder leise mache, wird System ui beendet, und springt wieder zum Desktop. Ohne Kopfhörer funktioniert alles super.
-
Flashst du die gapps immer mit? Bei manchen roms muß man das ja, nur hier habe ich es noch nicht getestet ohne gapps dirty zu flashen.
-
Habe die Version vom 10.4 drauf. Kann ich die aktuelle Dirty flashen, oder hat jemand irgendwelche Probleme mit der neuen Version?
-
-
Cool es geht weiter [emoji106]
-
[emoji22] [emoji22] [emoji25] [emoji25] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24]
-
Sogenannter "chrome freeze". Häufig zu finden in ElementalX und Francos Kernel threads. Probier mal Code Blue z.B. r923. Null freezes. Nutze selbst nur Chrome/Chrome Beta, beides.
Kannst auch gerne Links von Websites einstellen, bei denen die Freezes am häufigsten vorkommen und dann diese Freezes auch reproduziert werden könn(t)en...
Mit Code Blue habe ich diese Browser freezes bisher nicht mehr. Und keine Grafik Fehler mehr. Die Rom lief mit Franco auch schon super, aber mit Code Blue jetzt noch besser. [emoji2] -
Code_Blue kann ich flashen?
-
Ist die app nur für Franco kernel?
-
Chrome beta und wie gesagt cm Browser. Kommt eigentlich auf jeder Website vor die ich besuche. Werde mal Code Blue testen.