Habt ihr das auch, dass der Browser oft für etwa 5 bis 10 sec nicht reagiert? Habe Chrome und cm Browser drauf, ist bei beiden so. Muss aber dazu sagen, ist nicht nur bei chroma so, bei anderen Roms auch. Tritt aber erst irgendwann nach Android 5... Auf.
Beiträge von OnkelDan
-
-
Hab die gleiche Version wie du auf dem Screenshot. Ist das dann die neuste?
-
Ist das die richtige apk Version: 7.0.99 (1809214-448) (7099448) for Android 5.0+ (Lollipop, API 21)
Uploaded: April 1, 2015 at 2:44AM GMT+0200
File size: 35.59 MB
Downloads: 1,312 -
04-03 20:16:00.519 W/ActivityManager(752): Scheduling restart of crashed service com.scee.psxandroid/com.playstation.companionutil.PushNotificationService in 7062ms
04-03 20:16:07.612 I/ActivityManager(752): Start proc 10422:com.scee.psxandroid/u0a149 for service com.scee.psxandroid/com.playstation.companionutil.PushNotificationService
Deinstall habe ich schon gemacht. -
Hab auf xda gelesen das einige mit der Playstation app Probleme haben fc. Gleiches Problem habe ich auch. Gibt's dafür eine Lösung?
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Hoffe das es wieder rein kommt.
-
Lohnt es sich von Franco auf chroma Kernel?
-
Hab die rom auch heute morgen geflasht, bisher alles super [emoji106]
Das neue update kann ich einfach drüber Bügeln? -
So was funktioniert? Das wehre ja nicht schlecht.
-
Gibt es ein changelog?
-
Gibt es eine Möglichkeit long-press kill app button bei der Pfeil taste auszuführen?
-
Ja stimmt, hab auf der Arbeit auch nicht den besten Empfang. Aber steht immer noch auf 22 %, das nach 6 Std. Zuhause ist der Empfang eigentlich gut. So hoch war das bisher noch nie.
-
Bei mir ist der Mobilfunk standby auf 22 % . Kann sowas auch am Kernel liegen?
-
Sieht schick aus..
-
5.3.7 ist draußen...
The Changelog
- Add power button to navbar
- App Circle Bar tile
- NavBar tile
- long press back to kill configurable timeout
- Themes: Use rounded rect for heads up notification
- Themes: Enhanced theming capabilities
- Avert duplicating translation in drawing a background drawable
- Strings improvements
- base: LT translations
- Update DPI settings
- Fix mobile network settings for multi sim
- Update mobile network settings
- Update data usage settings
- set volume wake dependency in code
- Update Translations
- TeleService: Add all supported network modes
- Improve multi-sim data configuration
- Lot of bug fixes and improvemens
- includes all cm updates
- And much more.
- Happy flashing.. -
Ja wie schon mal erwähnt bei einer anderen rom @MuggelPu ☺ .
Wipe immer alles bis auf interne SD. Und mache es sogar immer drei mal hintereinander, um sicher zu gehenOder meinst du ich muss das n5 komplett platt machen? Wenn ich eine andere rom Teste habe ich das Problem nicht. Aber Terminus ist halt ein super Rom und möchte eigentlich dabei bleiben. Wenn die Zeit es zu lässt mache ich noch mal neu.
Der dev schreibt ja immer dabei wenn man neu aufsetzen soll.Ops, habe mir jetzt selbst geantwortet [emoji2]
-
Hmm, kann man da irgendwas einstellen, oder woran kann das liegen? Neu aufgesetzt habe ich erst.
-
Wenn ich power taste betätige bracht es etwas länger bis es aufwacht. Dachte erst es liegt am HellsCore aber mit Code_Blue ist das gleiche.
-
Nar klar, ich Wipe alles was geht, außer interne SD nicht.
Hab ich mir auch schon gedacht das es mit den slim gapps nicht funktioniert. Nandroid Terminus ist erst mal wieder zum Leben erweckt. Wenn ich mal übers Wochenende Zeit habe Teste ich noch mal. Aber sonst finde ich die rom echt top. -
Kann ich die slim gapps einfach drüber Bügeln?
Hast du auch schon navigieren getestet, oder nur geöffnet?