kann man die automatische aktualisierung des playstore irgendwie abschalten....ich habe noch immer probleme damit und setze immer auf werkseinstellungen zurück....dann gehts, aber dann wird wieder aktualisiert und das spiel beginnt von vorne
Beiträge von justbig
-
-
Läuft nach einem händischen reboot
-
Ich denke es liegt an den gapps.... Hatte die Probleme schon mit der Rom vom 11.
-
-
Ich habe die vom 13.
Bekomme immer FC beim store.... Aber mit downgrade ist alles ok -
nur so eine frage
ist die 5.1 schon in der pipeline?übrigens habe ich probleme mit dem playstore in den gapps......muss da immer auf werkseinstellungen zurücksetzen die app
-
Hi,
ich habe in den Quick Settings mal 2 Kacheln entfernt! Soweit so gut....
Aber mit + kann ich keine mehr hinzufügen?geht mir genauso
die "drehen" kachel, die ich entfernt habe, kann ich wieder hinzufügen.......es stehen nicht mal die anderen entfernten zur verfügung.... -
-
-
-
-
-
Jetzt sollte ichmir wirklich Gedanken machen über mein Gedächtnis...... Danke auf jeden Fall
-
ich weiss, dass es offtopic ist, aber ich habe ein paar allgemeine fragen an das geballte flash-wissen hier
wenn ich ein stockimage von der googleseite flashe1. bleibt meine recovery erhalten?
2. bleibt mein root erhalten
3. kann ich die app-daten per titanium wiederherstellen?überlege es für mein n7-2013wifi, da es dafür noch kein mir passendes rom gibt
-
@tastatur
sprache&eingabe->androidtastatur (aosp)->darstellung & layouts-> design-> dark liquid -
@1
einstellungen -> sicherheit -> geräteverwaltung -> advanced reboot -
Hatte auch Probleme mit titanium... Musste auf die update.zip zurück greifen...
Noch eine Frage...kann ich irgendwie den Trex zurück haben beim boot? -
Klappt das titanium einspielen noch immer nur mit .zip?
-
Warum fullwipe?....... Ist ein gar garstig Wort
-
Ne... Sollte ein besonders kluges Wortspiel zum Thema flashen sein....
Alles gut.... Seit 2 Stunden funktioniert sogar die LED bei nichtsystemapps