bei mir erscheint am lockscreen nicht das was ich in den einstellungen angegeben habe (kalender, wetter)......
Beiträge von justbig
-
-
Bug: Ich hab als Akku Symbol nur die Prozent eingestellt, nach einigen Stunden erscheint jedoch das normale Symbol wieder...
Ist bei mir auch so
-
-
-
-
-
nur mal so eine zwischenfrage.....wird es anpassbare pulldown-tiles jemals geben?......habe nämlich irgendwo gelesen, dass diese kacheln in lolipop nicht mehr anpassbar sein sollen......hätte nämlich zb. gerne den sound-button wieder zum schnellen umstellen von klingeln auf vibrieren oder ganz aus.....
-
-
-
-
AAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
wo ist mein cwm hin?
bei twrp habe ich keine ahnung wie ich das wipe cache/dalvik/formatsystem machen soll
habe gerade anscheinend das falsche gewiped und meine ganzen apps waren weg nach der neuesten .zip und ich musste mein nandroid wieder einspielendas twrp habe ich mit dem nexus toolkit bekommen
kann ich wieder zurück zum cwm oder muss ich beim neuen klickidingsbums bleiben?nachtrag: habe es jetzt auch mit twrp geschafft....allerdings werde ich mir trotzdem das cwm aufspielen.....mit dem kann ich besser umgehen
-
-
Jipp,geht.
Einfach in der "alten" ROM mit titanium eine update.ZIP erstellen (ich mache immer zwei: eine nur mit den apps und eine zweite von den apps, wo ich die Daten mitnehmen möchte (z.B.llama, SMS))danke für die info
aber gerade frage ich mich, warum ich auf mein gerootetes handy die 5.0 bekomme?
-
Danke, das ist genau was ich mal probieren werde...
hat das funktioniert?
bin knapp davor die rom auf mein gerade erworbenes und gerootetes n5 aufzuspielen, wenn das upgrade aud 4.4.4 fertig ist
nachtrag: huch.....bekomme gerade 5.0 gepusht....und ich hätte schon gerne, dass titanium meine daten wiederherstellen kann, wenn ich die rom eingespielt habe
-
-
-
danke für die antwort
wenn, dann würde ich natürlich das nandroid komplett rüberbügeln, wenn mir android 5 nicht gefällt....
gilt das wiederherstellen auch für die nichtsystem-apps via titanium?
-
Ein nandroid kannst du machen und natürlich auch wieder einspielen. Ein Nandroid einer 4.4 Rom würde ich aber nicht bei einer 5.0 Rom wiederherstellensoll heissen, dass ich ein nandroid von 4.4 nicht installieren soll, wenn schon ein 5.0 drauf war?
ist aber sowieso nicht so wichtig, weil ich nicht noch mal mit fastboot rumhantieren möchte
bin eher der freizeit-flasher als der grosse guru -
kann ich ein factory image wie ein custom rom flashen und mein root bleibt erhalten, um wieder mein nandroid einzuspielen, wenn mir das android doch nicht so gefällt?
oder wenn es mein bevorzugtes custom-rom dann mit lollipop gibt
-