Beiträge von Adrioid83
-
-
-
Ja steh halt auf Technik und habe auch 2sim Karten mit der Gleichen Nummer, aber ich denke wir sollten zum Thema zurück nicht das es noch Ärger gibt...
-
-
Nö, hab auch noch das Z2, das N5, das S4, das S5 hat mein Vater bekommen, das S2 und n Haufen andere Phones....
-
Ok, also es sind die beiden Covers
http://veruscase.com/device/samsung…rge-series.html
http://veruscase.com/device/samsung…hor-series.htmlUnd ich hab mein N6 noch, das wird auch nicht weg gegeben, ist und bleibt ein Hammer gerät vor allem mit Hells Kernel....
PS: Werde die Woche denke ich auch noch das S6 Edge erhalten und von den Covers berichten usw alles was Ihr wissen wollt....
-
Also ich habe für mein normales S6, 2 Versus Covers und ich muss sagen, bin begeistert, machen einen besseren Eindruck als die von Spigen.!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hey ich muss sagen die Rom ist verdammt gut, bin so was von zufrieden, echt Super Arbeit.
Danke vielmals dafür!! -
Im Recovery wipe ich immer Cache und Dalvik Cache, vor Rom Updates.
-
Hmm, gute Frage, weis nicht, wenn das das Problem schon Löst, ist Hammer.
Aber ist echt gut zu Wissen, ich werde es in Zukunft vor jedem Update machen.. -
Ok danke hat nicht zufällig einer von euch nen Link?
lol danke MuggelPu, habe Daten/Cache gelöscht und es Funktioniert, nur die frage bleibt es auch so?
-
Habe die Rom gerade drüber geflasht und jetzt kommt immer Meldung Play Store wurde beendet, hat das noch wer?
-
Ich auch, aber mit dem Hells Kernel, freu mich schon drauf..!
-
-
-
HTC werde ich nie mehr Kaufen, die gefallen mir nicht und am Schluss hab ich eh Nova drauf, egal welche Marke, ausser bei Sony....
-
Ist doch voll Geil, also ich freu mich auf meine S6s
-
Ja, mach ich, hab jetzt schon vier verschiedene probiert, bei allen das gleiche nach Boot, sogar wenn ichs ganz raus nimm..
Hab die Rom nochmal Dirty geflasht, das einzige wo das Problem bei mir behebt, bleibe jetzt bei Standard.
Hauptsache alles Läuft. -
LOL der war gut, das mach ich jedes mal, wird ja auch im App beschrieben....
Reboot for Changes to take effect
-
Stimmt hab mich auch schon gewundert, aber der 1.2er läuft auch Bombe....