OP Changelog aktualisiert.
Wieder erste Sahne das Rom.Navbarring ein lange ersehntes feature.:blush:
[ROM][N6] Terminus [Android 5.1.1_r3 LMY47I][shamu][RRO - Layers]
-
-
Müssen die Layers immer wieder an der Rom Version angepasst werden, hab Layer gewechselt und weis jetzt nicht warum System UI abstürzt kommt das von der Rom oder von den Layers?
-
Das liegt eher an den Layers...probiere mal nen anderen.
-
Hab ich, ist fast bei jedem, aber ich hab auf Warten geklickt und es Läuft soweit..
-
Nice, läuft alles.
-
Müssen die Layers immer wieder an der Rom Version angepasst werden, hab Layer gewechselt und weis jetzt nicht warum System UI abstürzt kommt das von der Rom oder von den Layers?
Ein reboot zwischen dem wechseln der Layers ist von Vorteil!<aosp"Terminus Rom">Nexus 6</aosp>
-
LOL der war gut, das mach ich jedes mal, wird ja auch im App beschrieben....
Reboot for Changes to take effect
-
Löschst du denn auch das alte bevor du das neue installierst?
-
Ja, mach ich, hab jetzt schon vier verschiedene probiert, bei allen das gleiche nach Boot, sogar wenn ichs ganz raus nimm..
Hab die Rom nochmal Dirty geflasht, das einzige wo das Problem bei mir behebt, bleibe jetzt bei Standard.
Hauptsache alles Läuft. -
Wenn es nur nach einem Neustart ist und danach alles läuft........ OK stören würde mich das auch.
PitchBlack und Sky Blue Night laufen bei mir ohne Probleme
Vielleicht hilft neu aufsetzen mit Full Wipe -
Update!
Changelog 06.04.
Revert Ambiend Display
Add Doze timeout and trigger options
Switched to a other LCD density code
Option for left clock
Fix quicksettings on secure lockscreen Thanks @snak3ater for the code
Renamed QS Tiles title Notification Drawer --> QS Tiles
Smart Pulldown
Move QS quickpulldown to QS Tiles settings
Switch to a other compiler option for Art -everything. Rom is much smoother and snappier now.
Have a look HERE and HERE for more information! Thanks to @sykopompos -
Habe jetzt mal die aktuelle Terminus als 2nd Rom installiert...mit dem integrierten ART-Tweak und zusammen mit dem Despair R12 läuft alles butterweich. Klasse Rom , @lichti1901
-
Changelog im OP auch nun wieder aktuell.
Bin auch sehr begeistert wie smooth sich das aktuelle Built "anfühlt".
Aktuell mit Vindicator Kernel.Spoiler anzeigen
-
Ich werde Heute abend auch mal testen wie sich das aktuelle Build schlägt.
-
Ich auch, aber mit dem Hells Kernel, freu mich schon drauf..!
-
Habe die Rom gerade drüber geflasht und jetzt kommt immer Meldung Play Store wurde beendet, hat das noch wer?
-
Daten/Cache löschen vom PlayStore ...
-
Hatte ich leider auch mit aktuellen Gapps...musst ältere nehmen (z.B Banks vom 28.03.).
-
Oder so .. an Gapps gibt es ja genug zur Auswahl...
-
Ok danke hat nicht zufällig einer von euch nen Link?
lol danke MuggelPu, habe Daten/Cache gelöscht und es Funktioniert, nur die frage bleibt es auch so?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!