Beiträge von Adrioid83
-
-
Danke dir vielmal Berlino!
-
-
Mein N6 ist immer noch Original, aber ich will nun auch mal wieder Flashen, welche von den Roms ist den am Stabilsten für den Alltag? Die Original Cam App find ich irgendwie nicht so toll...
-
Ja ich kaufe mir für Jedes Handy seit ichs kenne Spigen Hüllen, sind echt die besten....
-
Ja was soll Mann sagen Shit happens, hoffe hast beim nächsten mehr Glück und wünsche euch noch schöne Festtage..!
-
Hast das erste zerlegt?
-
Digitec.ch hat 10 Nexus 6 64GB an Lager.....
-
Der Akku Verbrauch ist gerade Extrem gestiegen hab seit Heute morgen 1 Uhr , 47% verloren...
Seit Update 5.0.1.....
1h 25min wahr davon Display on, hatte aber vor dem Update das Handy nicht voll geladen und danach nur auf 97%, werde es nun mal voll Laden und weiter beobachten....
Es hat sich wieder eingependelt, alles OK.. -
Hoffe Ihr bekommt es alle noch vor Weihnachten, den es ist einfach Hammer, Genial....
PS: Hab Heute update auf 5.0.1 bekommen.... -
Wieviele warten den jetzt noch auf Ihr Nexus 6?
-
Hab 2 Fotos gemacht mal zum Testen...
-
Das letzte, das Zweitletzte und das über dem Ledriegen, das Zweitletzte in Rot ist Hammer...
-
Hab zusammen mit den Spigen Cases auch di Folie von der Spigen Seite bestellt, alles Top..
-
So Leute ich hab das Nexus 6 mal bisschen getestet und es ist einfach Genial, benutze es mit Spotify, hab auch Netflix darauf benützt....
Der Bildschirm ist mal richtig cool, habt ihr bestimmte Sachen die ich testen soll? -
Ich musste zuerst mal die Daten drauf hauen, von meinen Alten Handys.
Werde es Heute erstmals Unterwegs Testen und morgen spätestens übermorgen mich melden... -
Also ich hab die 64GB Version von Digitec.ch bekommen...
-
Hallo Leute, hab meines Heute bekommen, erster Eindruck echt Super....
-
Hab mein Nexus 6 und die Spigen Cases bekommen, die passen super......
-
Hab das Nexus 6 bestellt, jetzt muss es nur noch kommen...