Beiträge von schwaene
-
-
Update.zip geht. Aber TB kann einige Elemente nicht wieder herstellen und man weiß nicht was. Ist soweit Ok jetzt
-
Ich stelle nur die Daten der Apps wiederher. Nicht die Apps. Hat eigentlich bis jetzt immer funktioniert.
-
Daten wiederherstellen mit TB geht auch nicht. Softreboot.
-
Update geht bei mir nur mit Fullwipe. Wenn ich es dirty flashe hab ich FC SMS/MMS.
-
-
Ich hab jetzt mal ne Weile damit rum gespielt. Läuft echt super. Kann ich echt empfehlen :D:blush::D
-
Ich will das ROM mal testen. Google nervt nämlich. Im Startpost steht folgendes :
**If coming from a previous lollipop version, wipe system and cache**
Hat das schon mal jemand getestet oder soll ich doch lieber ein Fullwipe machen?
Edit : geht nicht. Fullwipe nötig
-
Läuft super. Keine Probleme hier.
-
Ist bei mir auch so. Schon seit ein paar Versionen. Allerdings nur beim induktiven laden.
-
Also bei mir geht's. Gerade nochmal getestet. Keine Probleme.
-
Ich hab bei seltsamen Fehlern immer zu erst meine Tasker Profile im Verdacht. Vorallem wenn etwas erst nach einer Weile Auftritt. Am Anfang hatte ich ja den Fehler das das Display Timeout verstellt wurde und dann die Einstellungen abstürzen. War ein Tasker Profil das mit dem Plugin Taskkill die App CarHome Ultra beendete. Vielleicht ist es ja sowas.
-
Am Hells sollte es nicht liegen. Der läuft bei mir ohne Probleme.
-
Wow wird immer besser. Top
-
Bei mir geht's auch nicht.
-
-
-
-
-