;(Moin, moin hatte die XenonHD vorhin drauf.....für ca. 20 min.
Ich hab die Rom wie empfohlen clean installiert. Sah sehr interessant aus und lief echt gut.
Dann hab ich einem Softkey ne 2.te Funktion zugewiesen und die SystemUI hat sich im Loop permanent aufgehangen.
Akku raus und neu gebootet. Ging leider sofort wieder los "com.android.systemui" wurde beendet.
Ich hab jetzt wieder die Trex drauf und werd die Xenon beim nächsten Build nochmal probieren.
Schönes Wochenende,
Nils
Beiträge von Einherjar
-
-
Guten Morgen Wwallace79.
Kannst du mit sagen ob die XenonHD Build 5 von der Stabilität und Systemperformance ungefähr mit der T-Rex gleich zieht?
Die hat sich als toller daily Driver bewiesen, nur hätte ich gerne noch mehr Möglichkeiten zum Individualisieren ohne auf Geschwindigkeit zu verzichten.XenonHD sieht echt klasse aus, sollte sie langsamer das der TRex sein könnte ich mir das Flashen aber sparen.
Viele Grüße,
Nils -
Moin, moin.:)
Ich würd gerne nochmal an die Dev's meine Frage mit den parallel laufenden Cores in den Raum werfen.
Ist das ein Feature des Kernels und sorgt für diese unglaubliche "Smoothness"
...oder gibt mir TricksterMOD falsche Werte aus bzw. ist mit meiner Installation vllt. irgendwas nicht in Ordnung?Ruhige Nacht und einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße,
Nils -
Moin, moin,
frohe Ostern und einen wunderschönen Sonntag.:)
Gruß,
Nils -
-
-
N'abend.
Danke für den Tipp mit den Softkeys, ich probiers Morgen mal aus und geb Rückmeldung.
Mich hätte nur mal interessiert ob der Govenour so Arbeiten muss. Ich komm gerade so durch den Tag mit dem GNex.
Der 2000er Samsungakku müsste Ende der Woche da sein, dann hat sich der Engpass hoffentlich erledigt.Gruß,
Nils -
Moin, moin.
Ich gehöre erst seit kurzem zu den GNex Usern. Bei der Suche nach meiner ersten Customrom bin ich auf AH auf T-Rex gestossen.....und musste gleich feststellen das es dort fast keinerlei Infos
mehr gibt. Zum Glück gibts Google.:DErstmal ein großes "Dankeschön" an die Dev's. Tolle Arbeit! Hätte nicht gedacht das eine so betagte Hardware noch so smooth laufen kann.
Ich hab einige Fragen zur Rom und hoffe ihr könnt mich aufklären.
Im TricksterMOD sehe ich das die CPU-Cores parallel zueinander laufen, d.H. auf bei Untätigkeit geht kein Core in den Idle.
Ist das so gewollt bzw. dem Ondemandplus Governour geschuldet oder läuft bei mir was falsch?Wie lassen sich die Icons der Softkeys ändern?
Viel Grüsse,
Nils