Ich habe schlechte Laune, da lasse ich mich vom jedem ärgern Aber du hast es gerade geschafft, mich zum lachen zu bringen. Danke
Beiträge von JakJoh
-
-
Warum darf ich nicht jammern? Ich verstehe echt nicht, worauf du hinaus willst? Ist Vorbereitung nicht auch Eishockey? Eishockey indem man sich ein erstes kleines Bild macht, auch wenn es nicht so wichtig ist? Aber wenn dann die Saison scheiße anfängt, wird das schlechte Bild halt immer ein Stückchen größer.
-
Ja? :sneaky: Was soll sie denn sonst sein?
-
Aber die CHL war ja auch schon katastrophal... Und ich sagte ja auch, dass ich glaube, dass sie die Kurve kriegen. Spätestens wenn die meisten verletzten zurück sind...
-
Klar, aber ich darf mich doch auch mal übers Zwischenergebnis freuen Als Freezers Fan habe ich momentan nicht viel zu lachen. Auch wenn ich glaube, dass sie noch die Kurve kriegen. Die Saison ist noch lang
-
Ich bin im Tipspiel ja gar nicht mal so schlecht (Y)
-
Habe die M10 seit gestern drauf und keine Probleme. Läuft...
-
M10 ist verfügbar...
-
-
Halt die Klappe :D:D
-
GW nach Berlin... Mal schauen was bei uns heute raus kommt.
-
Mit einem Verletzten wären wir glücklich. Ich glaube wir haben jetzt 7 Verletzte!
-
Das gibt es echt nicht... Jetzt verletzten sich wieder alle. Ich könnte kotzen. Bald haben wir keine Spieler mehr zur Verfügung. Aber heulen bringt ja nichts.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese CHL-Freezers die ganze Freude auf die DEL Saison nimmt. Wahrscheinlich lass ich mich davon zu sehr beeinflussen..
-
Und auf in die nächsten Partien. Mal schauen, ob ich heute ganz dran bleibe. Bisher hat mich die CHL nicht gefesselt. Mag auch an dem schlechten Auftritt der Freezers liegen.
-
Also ich habe mir gerade mal eine Zusammenfassung eures Spiel´s angeschaut. Da war auch die Aktion von Rankel drauf. Das war schon ziemlich dämlich. Ich möchte ihm fast Absicht unterstellen. Der Puck war schon lange unter dem Bereich, wo er mit seinem Schläger hinhaut. Direkt und gezielt ins Gesicht des Gegners. Was ein Asi.
-
http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/555…-schweden-.html
Muss doch nicht sein... Solche Leute braucht dieser Sport nicht.
-
War das von Rankel denn Absicht? Manchmal passiert so was ja auch unbeabsichtigt in der Aktion. Dann ist es blöd gelaufen, aber nicht sooo schlimm. Wenn es allerdings Absicht war, dann geht das natürlich nicht.
Bells Aktion ist natürlich unsportlich bis hinten gegen. Beschämend fast... Und wieso "zum Glück nicht gesehen"? Ich finde es doof, so was muss gesehen werden. Das muss bestraft werden. Was würdest du denn sagen, wenn einem Eisbären das passieren würde und es keiner sehen würde? Dann würdest du dich sicher schrecklich aufregen. -
Was haben die denn so schlimmes gemacht?
-
Toll... Das letzte Drittel habe ich nicht gesehen... Rankel ist ja auch der größte Vollidiot... Naja, ne, Busch kommt noch vor ihm..