Man... Hätte nicht nicht Köln und Iserlohn jeweils ein Tor mehr schießen können. Dann wäre das genau mein Tipp gewesen.
Beiträge von JakJoh
-
-
So ein Wochenende geht doch immer viel zu schnell um..
-
Glaube ich auch..
-
Die Freezers machen leider nicht dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
-
Und heute geht es wieder weiter... Der nächste Sieg. Hoffentlich.
-
Unglaublich... Wir haben gewonnen!!!!!
-
Man man... Was die auf Facebook alles dazu von sich geben. Das scheinen ja alles solche Oberexperten zu sein. [emoji57]
gesendet von meinem kaputten Nexus 5.
-
Ich bin vor allem froh, dass Laporte weg ist. Ich war schon gegen die Verlängerung. Er hat das Team super aufgebaut, allerdings stogniert das Team seit 2 Jahren. Ob Aubin der richtige ist, sehe ich auch kritisch. Er hat ja gerade erst vor 2 Jahren angefangen... Mal schauen. Ich bin gespannt. Schön, dass man dieses mal rechtzeitig reagiert und nicht erst im November.
Im Grunde finde ich diese Entscheidung aber super.
-
Hahaha Die Freezers sind glaub ich noch in der Sommerpause...
-
Ach stimmt ja noch nicht mal... Hab mich verlesen.. Die Panther führen... Man ist das peinlich.
-
Ich tue es mir jetzt auch an... Wenn´s selbst gegen ´ne Britische Mannschaft nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr Bisher nur ´ne 2:1 Führung nach 2 Dritteln... Auch wenns nur CHL ist, eine britische Mannschaft sollte man doch aus der Halle hauen, oder irre ich mich?
-
Ein Satz mit X, das war wohl (wieder) nix.
-
Werden sie auch nicht. :P:D
-
Ja, schon oder? :D:D Ich wollt nur nicht zu eingebildet wirken.
-
Geht heute weiter... Heute bin ich auch das erste mal dabei. Ich bin sicher, mit mir gewinnen sie.
-
Man man, hoffentlich berappeln die sich noch mal... Jaaaa, ich weiß Es sind erst drei Spiele Aber das sind Fan-Depressionen!
-
Einige sagen, bei 5:5 war Hamburg besser. Stimmt das? Sind es wieder die scheiß special Teams?
-
Huch vorhin als ich von der Arbeit kam stands noch 4:3 und als ich aus der Dusche kam 7:3...
-
Natürlich nicht Ich sag mal so.. ich würde euch noch nicht mal den Sieg gönnen
-
Und jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, wer heute Abend gewinnt! Aber wahrscheinlich werden wir uns nicht einig, oder?