Noch nicht? Oder gab es das auch nie?
Aktuell ist es nicht drin, did wees ich
Beiträge von piLatipus
-
-
Wie sieht es mit der Option kill App by long press back?
-
mmhhh, sonst hat keiner mehr eine Idee?
*update*
Bin dann jetzt den langen Weg gegangen. Backup, first Rom auf Slim geflashed und mein KitKat Fallback als second wieder hergestellt.
Funktionierte beides problemlos. -
Mit dem Release von heute kommt bei mir der gleiche Fehler...
Hat schon jemand die Slim als second installieren können in letzter Zeit?
Kann mir noch jemand nen Tipp geben woran es liegen könnte oder was ich sonst noch versuchen könnte? -
Der ist gar nicht drin. Data und Cache sind aktiviert. Hab mal den System mit angemacht und es noch mal versucht, bleibt aber leider bei dem gleichen Fehler ... noch ne Idee?
-
Moin, will gerade Slim als secondary aufsetzen. Das flashn scheitert leider immer wieder direkt, siehe Screenshot. Das zip hab ich per checksum geprüft.
Kann mir einer einen Tipp geben? -
Mit dem BT hat sich geklärt. Man ist nur sichtbar wenn man sich im BT Menü befindet.
-
Einem Kollegen ist gerade aufgefallen, dass man über lollipop die Sichtbarkeit vom Bluetooth nicht mehr Steuern kann... War das in der Preview auch schon so?
Hab gerade Rastapop am laufen und da ist man auch unter sichtbar sobald BT aktiviert ist...
Das ist doch unnötig...
-
Soweit ich das jetzt sehen kann ist meine Must-Have-Feature, erweiterter der Lautstärke-Regler um an alle Lautstärke-Einstellungen dran zu kommen, in noch keine L basierten Rom drin oder?
-
Wäre cool wenn MultiRom User hier berichten würden wenn es Lollipop CRs für das N5 gibt die definitiv nicht kaufen so wie die Volecity oder eben weiche due auf jeden Fall gehen und ob als Sec oder internal. Die L Preview hatte ich über Wochen als Sec am laufen :smirking:.
Aber solche simplen die wie die Lautstärken Regler erweitern zu können vermisse ich inzwischen sehr! -
Zu der Elix-R gibt es noch keinen Thread oder?
Kann man die mit MultiRom parallel zu einer anderen Rom installieren? -
Alter Verwalter... Ist das hier noch ein Form oder nen chat... Ich sehr kaum noch durch
-
Bei mir raucht Google Play in der Foto App (also die Galerie) immer wieder ab ... hab aber die Build LPV79 ausm dxa als zip drauf. Gibt es schon was neueres?
-
Ich hab den 3.4.0 r1112 seit einiger Zeit laufen. Nutze L Preview als tägliches Hauptsystem. Ich kann nichts negatives berichten. Allerdings auch nichts aufregendes tolles...
Solide, scheint das Akku nicht mehr zu belasten als der Stock bietet aber Einstellungen die im Stock natürlich nicht drin sind.
Da ist aber auch noch viel Platz für mehr. -
Ui, vielen lieben Dank!
-
Läuft... Aber schreibt noch nen bißchen buggy zu sein... Ab und an vibriert es endlos :wtf:
-
-
gibt es eigentlich eine Möglichkeit unter der L Preview die Lautstärke zu erhöhen so wie es mit vielen Custom Kernels?
Custom Kernels allgemein, gibt es sicherlich noch nicht für die L Preview oder? -
-
Hab aus der Not herraus (mein eigentliches Rom will nicht mehr durch booten) wieder die L hoch gefahren und noch mal probiert die LCD Density per Build Prop Editor zu setzen. Nach dem Reboot war dieser weider auf Default (480) zurück gesetzt.
Hab dann aber auch mal Texdroider DPI probiert und siehe da, es geht! Sehr nice! Danke für die Info!