Beiträge von piLatipus
-
-
ok, dann muss ich das nochmal probieren ... hatte es mit dem Build.prop Editor auf 420 runtergesetzt was aber nach einem neustart wieder auf 480 zurückgesetzt war ... ?
-
Sehe ich auch so. Das zeichnete sich bereits seit einiger Zeit ab ... ich denke dieses ROM wird über kurz oder lang instabil bleiben und wahrscheinlich sogar sterben.
-
Schade, dass man die LCD Density nicht verstellen kann
-
-
-
Ein Anwendungsicon, was klar pro Recent zu erkennen ist, wäre schön und würde die Übersichtlichkeit extrem steigern ... mal schauen wie benutzerfreundlich die Endversion dann wirklicht ist ... Android L habe ich nur erwähnt um klar zumachen das meine Beobachtung nicht nur aus dem YT Video stammen.
Wenn was zu erst erdacht hat spielt für mich keine Rolle. Wie bei Golem geschrieben wurde scheint es sich ja an die Tab-Recents von Chrome zu orientieren. -
Schade das keiner Wert auch eine gute Übersichtlichkeit legt. Die Recents erinnern schon sehr an das was uns in Android L erwartet. Ich fand es auch dort schwieriger die Anwendung in der Liste zu finden die ich eigentlich hervorholen möchte ... das ist mir im ersten Moment gar nicht so auf gefallen aber wenn es mehrere Anwendungen mit viel kleinem Bildschirminhalt gibt dann wird es schnell zu einem Mosaik-Puzzel ... da finde ich die Slim-Recents weit aus übersichtlicher wenn auch nicht so schick.
Na ich hau mich weg ... gerade auf golem.de geselen:
"
In der kommenden PA-Version wird eine neu gestaltete Übersicht der zuletzt genutzten Apps (Recents) integriert sein. Die Recents-Variante von Paranoid Android ähnelt der Tab-Übersicht des Chrome-Browsers: Die einzelnen Anwendungen werden als Karten angezeigt und können umhergeschoben werden.Dadurch werden eine Menge offene Anwendungen übersichtlicher als bisher angezeigt: Durch Wischen nach oben und unten wird die Ansicht der Anwendungen gestaucht oder gestreckt - genauso wie bei Chrome. Apps beenden kann der Nutzer weiterhin durch einfaches Wegwischen.
"Nur weil das in Chrome übersichtlich wirkt weil hier zumindest nicht auch noch die Farbe des Tab-Reiters geändert wird funktioniert das noch lange nicht bei den Recents ... im Moment sehe ich hier nur eine Verschlimmbesserung ...
-
Meinst du mit verändern, dass man welche ein und aus blenden kann und die Reihenfolge verändern kann?
Bei den QuickSettings war die Frage ob man die Größe der Kacheln anpassen kann.Den Zielring kann man sich ja komplett sparen wenn man da nix weiter einrichten kann. Die Google-suche erreicht man ja auch auf Millionen anderen Wegen ...
Schade eigentlich ... ansonsten macht die Rom einen excellenten Eindruck!
-
@Dan, die Frage war eher an das TRex-Team gerichtet ... mir ist nicht klar wie das aufgestellt ist. Geht da noch was solange Dirk außergefecht gesetzt ist?
-
Mmhh, schade. PA schaue ich mir eigentlich an weil ich auf der Suche bin nach einem ROM in dem ich nichts weiter anpassen muss und OTA unterstützt.
Mit der NavBar kann ich noch leben ... wie sieht es mit den Zielen der NavBar aus? Wenn man dort nur google erreichen ist das eine ziemliche Verschwendung ... und Quick Tiles? -
Hab PA jetzt mal angetastet. Sieht sehr rund zusammengestellt aus.
Ein paar Dinge vermisse ich... Bzw. Kann die Einstellungen dazu nicht finden.
Größe der NavBar ändern.
Ziele des NavBar Rings ändern.
Anpassungen an den Heligkeutsstufen
Und Größe der Einstellungskacheln ändern.Gibt es diese Features nicht?
Und läuft ART?
-
Ohhh, sowas list man gar nicht gerne! Gute Besserung!
Bedeutet, dass das vorläufige aus dieser Rom?
-
FratzeWax ?
Ich finde den neuen Style richtig gut. An den dunklen Themes konnte ich noch nie etwas gutes finden. Aber jeder wie er mag.
Die Funktionen von L sind wirklich weit aus mehr als man bisher bei Stock hatte aber Vieles ist nicht einstellbar.
Da geht noch einiges! Und ich lächtze schon nach den ersten L basierten Rom s -
Android L ist wirklich mal wieder was neues und macht richtig Lust auf mehr. Wenn es erste Anpassungen und Erweiterungen als Rom gibt werde ich die sicher testen. Im Moment ist die Stock Version so schön wie ist aber eben nur das ... stock
-
Danke für die Info! Dann ist es also wie immer mit BT ... ganz großes Kino!
-
Hey Leute,
ich hab seit kurzem ein BlueTooth Headset (Philips shb9150) und ein neues Auto mit BT Freisprecheinrichtung ... bei beiden Systemen verliere ich immer wieder die Verbidung. Beim Auto muss ich das BT am Tele ab und wieder an schalten um wieder eine Verbindung herzustellen und beim Headset muss ich sogar das Headset neustarten ...
Sind Probleme mit BT bekannt? Oder kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das fixen kann? -
-
Was denkst du, weshalb immer ein fix kommt? Weil der liebe mahdi alles reinpackt
Genau das meinte ich ja. Ich hoffe, dass dabei nicht ein Kartenhaus entsteht was irgendwann nicht mehr zu retten ist.
Das dabei features auch mal reinkommen die sich als extreme akkufresser outten finde ich auch ungeschickt...
Werde aber wahrscheinlich die Woche mal wieder die aktuelle Version ausprobieren. -
Hab die Rom lange genutzt bis irgendwann jedes a update noch nen fix hinterher geschoben bekommen hat. War dann lange auf einer Version die nur kleinen Bug hatte der irgendwann aber auch genervt hat.
Der Funktionsumfang war aber echt gut und genau das was ich gut finde... Ich hoffe Sie Entwickler erliegen nicht irgendwann ihrem Feature-Wahn.